Andrew Rayel "Aether"

Track Rating
5.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • Ich weiß nicht, zur Zeit haut mich dieser Track einfach um. :D
    Da frag ich mich was die Gemeinde hier wohl dazu sagt.


    Klanglich einwandfrei , energiereich und wunderbar abgestimmt legt der 17jährige Andrew einen melodischen Track hin, der keine Sekunde ohne Melodie oder Geplänkel auskommt. Gibts nicht wirklich oft.
    Manchem wird das schon zu viel sein, ich finde es aber perfekt. Besonders der Intro-Mix startet voll durch


    Intro Mix


    Der Original Mix ist im Prinzip das selbe nur ohne Intro :_P
    Den Style würe ich als Mischung aus Miller / Shah / Signum bezeichnen

  • Der Intro Mix hat wirklich was. Die Einleitung ist nämlich in meinen Augen ganz gut ausgearbeitet und weiß auch melodisch einigermaßen zu überzeugen. Das Klavier und die choralen Vocals passen da auch gut rein. Insgesamt ist die Melodie aber etwas uneigenständig, deswegen gibt es keine ganz hohe Bewertung. 4,75/6 sind aber schon drin. :yes: