Will Holland feat. Jeza "Start again"

Track Rating
5.0 / 6
(8 Bewertungen)
  • Artist: Will Holland/Jeza
    Title: "Start Again"
    Label: Enhanced
    Edit: Release: 21.02.2011 Beatport, 07.03.2011 other stores


    1) Original Mix
    Leider hab ich keine Hörprobe gefunden, aber ich denke das Original wird an dem "Intro Mix" angelehnt sein, daher vorläufige 4,5/6 Points
    2) Intro Mix
    https://www.youtube.com/watch?v=Zy9O2Bwefgk&feature=fvwk
    Schöne Progressive Vocal Nummer mit leicht dramatischem Touch!
    Schöne Vocals. Hinterher "plätschert das ganze etwas vor sich hin"
    Gut, nicht überragend ! 4,5/6 Points
    3) Juventa Remix
    https://www.youtube.com/watch?v=5fBAKdrlQIo
    Die Uplifting- Version mit höherem Tempo!
    Astrein produced, wirklich schön gemacht.
    Nachdem das Ende das "Intro Mixes" mich etwas müde machte, hier der Wachrüttler !
    Juventa "setzt hier noch einen drauf" und macht das ganze sehr clubtauglich!
    Sein Produktionen werden immer besser und ausgereifter.
    Weiter so! 5/6 Points


    Insgesamt also 5/6 Points.

  • Die Stimme ist wirklich gar nicht schlecht. Im Break vom Original Intro Mix macht das schon was her. Leider ist das auch so ziemlich das Einzige, was mir an der Nummer gefällt. Denn die restliche Ausführung und die Melodie an sich finde ich stinkelangweilig und ohne Ohrwurmcharakter. Schade. 3/6 :hmm:


    Der Juventa Remix geht das Ganze dann etwas flotter an, schafft es aber auch nicht ganz, mich zu überzeugen. Die Melodie kann mich einfach nicht fesseln und auch sonst klingt der Mix nicht sonderlich spektakulär. Da habe ich schon bessere Sachen von dem jungen Kerl gehört. Besser als das Original ist der Mix allerdings schon. 4/6

  • Schön das es einen Thread zu dem Song gibt...


    Mir gefällt der Original Intro Mix wirklich sehr gut.
    Der Track kommt weniger aufgeregt um die Ecke, hier ist alles etwas ruhiger :yes:
    Und die Vocals werden wir in Zulunft sicher öfter hören....
    5/6 für den Original Mix


    mfg