Slusnik Luna "Sun"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Slusnik Luna
    Titel: Sun
    Label: Unity Records
    VÖ: 2000


    Mixe / Remixe :


    Original
    Ambassador Remix
    Norman Bass Remix


    Mixe / Remixe 2011 :


    Original 2011
    4 Strings Remix



    Das Original war 2000 bzw. 2001, als es rauskam, ziemlich bekannt und mMn auch ganz erfolgreich. Vielleicht hat es auch so etwas vom Klassiker-Status. Jedenfalls hatte es mir damals ganz gut gefallen.


    Offenbar hat man gute Chancen zu einem erfolgreichen Comeback gesehen, so gibt es jetzt seit kurzem neue Versionen von diesem Jahr. Das Original gefiel mir (natürlich :) wieder mal besser, aber trotzdem sind die aktuellen Versionen auch ganz respektabel.

  • Mir hat es der 4 Strings Remix richtig angetan.
    Der Remix läßt so ein bißchen die alten Tage wieder auferleben.
    Wirkliche eine geile Nummer. Aber der 4 Strings Remix gefällt mir von allen am besten. Traumhafte Flächen und eine geile Melo... bitte mehr davon. ;)


    Orginal: 3,75/6
    4 Strings Remix: 5,5/6