• Moin Leute,


    wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch Kinect hat.
    Ich habe es mir vor 2 Wochen gekauft und muss sagen das ich echt begeistert bin. Habe mir Kinect Sports dazu gekauft und das Spiel rockt ohne Ende. Hätte nicht gedacht das man vom spielen so sehr ausser Atem gebracht werden kann. Am WE hab ich Kinect mit Freunden aus Lübeck über das Internet gezockt, funktionierte ohne Problem und auch die Sprachquali der eingebaute Mikrofone kann überzeugen. Einziges Manko ist, das man leider den gegenspieler nicht in der Cam sehen kann. Davon mal abgesehen macht das Zeug echt laune.

  • Ja das ist leider ein Nachteil...aber das bischen Möbelrücken stört mich nicht wirklich ^^
    habe eben gelesen das sie wohl dabei sind einen Treiber für Windoof zu schreiben, damit man das Teil auch mit dem PC koppeln kann...quasi als Multitouch, bin gespannt drauf. Würde theoretisch gehen da Kinect Open Source ist.

  • Bis das soweit ist, hab ich eh keinen Windowsrechner mehr :-P


    Ich bin mal auf die implementierung in neue Games gespannt.
    Forza 4 wird Kinect auch unterstützen.
    Headtracking usw könnte interessant werden. Nur hoffe ich, das bis dato auch in Deutschland die Sprachsteuerung verfügbar ist.

  • @ Pieter: yep ich auch, die ersten Racing Games gibt es hier in Asien schon, ka wie das in Deutschland ist, sehen bisher aber recht mau aus..hehe ich will Shooter dafür ^^ Werde mir am WE mal einen Street Fighter Verschnitt zulegen, ich denke das Ding bricht mir die Knochen :D