• Moin Leute,


    wollte mal in die Runde fragen ob jemand von euch Kinect hat.
    Ich habe es mir vor 2 Wochen gekauft und muss sagen das ich echt begeistert bin. Habe mir Kinect Sports dazu gekauft und das Spiel rockt ohne Ende. Hätte nicht gedacht das man vom spielen so sehr ausser Atem gebracht werden kann. Am WE hab ich Kinect mit Freunden aus Lübeck über das Internet gezockt, funktionierte ohne Problem und auch die Sprachquali der eingebaute Mikrofone kann überzeugen. Einziges Manko ist, das man leider den gegenspieler nicht in der Cam sehen kann. Davon mal abgesehen macht das Zeug echt laune.

  • Hatte Kinect sogar vorbestellt. Rockt ohne Ende.


    Ausser Kinect Sports habe ich auch noch Yourshape. Was ebenfalls grandios ist.


    Blöderweise braucht man für Kinect unmengen an Platz. Bei mir wirds da schon sehr eng.

  • Bis das soweit ist, hab ich eh keinen Windowsrechner mehr :-P


    Ich bin mal auf die implementierung in neue Games gespannt.
    Forza 4 wird Kinect auch unterstützen.
    Headtracking usw könnte interessant werden. Nur hoffe ich, das bis dato auch in Deutschland die Sprachsteuerung verfügbar ist.