ID von Tiesto & Steve Angelo Set in Las Vegas gesucht

• Würd mich auch interessieren. Bin stark angetan von diesem Teil !! :D

EDIT : Der Track nach "Deadmau5 - Strobe" klingt aber auch extrem geil.

Macht mich richtig neugierig auf das gesamte Set bzw. die ganze
    Playlist !!

• Ich bekomme Da auch nicht gerade einen "Eargasm" !! :sleep:
    08/15- Gedudel is dat, mehr nich !!!! :autsch:

@ Mar She: AN21, Max Vangeli - "Swedishÿ Beauty (Moguai Remix)"
    Da istr die Tracklist gepostet :aha:!

Haut mich aber alles nicht vom Hocker!
    Bei der Mucke mache ich eine Tanzpause und hole mir einen Drink! Prooooost :p!

• Unabhängig von der Musik, aber findest du nicht auch, dass dein - großteils stupides Gelaber - irgendwie zu viel des Guten ist? Ich mein, ich such auch nicht jeden 2. Upliftingthread heim und bezeichne die Musik als lahmes Geballer ohne jegliche Abwechslung...

just my 2 groschen.

• @ Reisi1990:
    Welche Laus ist Dir denn über die Leber gelaufen ?
    Wenn Dich mein- Deiner Meinung nach- "stupides Gelaber" stört, brauchst Du es ja nicht zu lesen !
    Meine Kommentare sind immer mit einem Augenzwinkern zu verstehen.
    Schade, dass Du meinen Humor nicht teilst !
    Du bist ja noch jung ! ;)
    Dieses hier ist ein Internetforum, wo es sogar gewünscht ist Kommentare innerhalb der Threads zu schreiben !
    Dass es dabei zu differenten Meinungen kommen ist klar ist eine logische Konsequenz.
    Wenn Dich das stört, liegt es eindeutig an Dir und nicht an mir !
    DU kannst ja auch Schreiben, was Du willst. Solange es nicht beleidigend ist.
    Das interessiert mich gar nicht.

JEDER hat hier Recht auf seine Meinung !

• Man möge sich bitte den Aufstand vorstellen, würde ich in jedem 2. Upliftingthread derartige Kommentare hinterlassen... nicht auszudenken.

Verstehe mich bitte nicht falsch, jeder soll die Musik hören, die demjenigen gefällt, er soll auch bitteschön seine Meinung zu dieser und auch anderer Musik kundgeben, dazu ist ja - wie du richtig sagst - ein Forum da. Es kam vielleicht falsch rüber, aber mich stört weder deine Meinung, noch die Tatsache, dass du sie kundgibst. Was mich aber sehrwohl stört ist die Art, wie du diese formulierst.

08/15- Gedudel is dat, mehr nich !!!! autsch

Bei der Mucke mache ich eine Tanzpause und hole mir einen Drink! Prooooost Zunge !

Bei solchen literarischen Ergüssen muss man einfach mit einer (Gegen-)Reaktion rechnen. ;)

• Arbeitet Ihr beim Amt oder was seid ihr so kleinlich ?
    Haut ruhig auf mich drauf, Leute. :autsch:
    Ich kanns vertragen ! :boxing:

Edit:
    Wie gesagt Reisi, meine bewusst "salopp" gewählte Formulierung ist mit einem Augenzwinkern zu sehen !

Und btw (ernsthaft):
    Ich höre (bei weitem) nicht ausschließlich Uplifting !
    Bin da durchaus auch offen für genreübergreifende Musik.
    Ich mag nur diesen "Cheesy- Housestyle" ned !

Peace :boxing:

• Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

Er hat eben dargelegt das ihm diese Art von Musik nicht zum tanzen bringen kann, was auch durchaus nachvollziehbar ist.

Den Spruch mit der Bar hab ich auch schon gebracht und sehe da ebenfalls nix schlimmes dran.

Warum er dann hier so öffentlich angeprangert wird kann ich nicht nachvollziehen.

Im übrigen würde das Wort "lahm" auch nicht zu uplifting passen, denn wer 140 bpm als lahm ansieht, der hat eine recht komische Wahrnehmung von Musik ;)

Edit:

Irgendwie wirkt Tiesto schon sehr gelangweilt in dem Video, als würd ihn die Musik gar net kicken. :gruebel: