Suche ein paar Freizeit-Produzenten

• Guten Tag!

Ich bin auf der Suche nach ein paar Produzenten, die Lust haben Tracks zu erstellen und diese kostenlos anzubieten.

Und zwar im Bass-Sound Board, das unter folgender Adresse zu erreichen ist: https://www.tranceforum.info/www.bass-sound.de

Darüber hinaus nehme ich diese Personen dann als Produzenten in das Team auf.
    Mehr Pflichten, als eigene Tracks anzubieten, hat man nicht.

Die Tracks sollten halt in der Richtung Techno sein und nicht allzu schlecht.

Fall kein eigener Webspace für die Tracks vorhanden ist, dann werde ich gerne ein paar Tipps geben, wo man genügend kostenlosen Webspace herbekommt.

Es sollte sich aber um eigene Tracks handeln und nicht um Remixe, da ich keine Gema-Gebühren zahle. Also wenn selbst nichts bezahlt wird, bitte nur eigene Tracks anbieten.

Wer Interesse hat, kann sich hier im Thema, per PN oder im Forum (https://www.tranceforum.info/www.bass-sound.de) melden.

Weiteres kann dann besprochen werden.

3 Mal editiert, zuletzt von silencor (31. März 2005 um 15:38)

• hm,....im grunde sind solche htread ja shcon ok,NUR ...:

1.fehler: falsches subforum

2.fehler: techno

no more need to say ... :yes: (is das korrektes englisch? :D)

• Also tut mir leid,wenn ich das falsche Board erwischt habe....ich wusste nicht,wo ich es sonst hineinposten soll..... :(

zu 2:

naja...darüber sollte man jetzt nicht diskutieren...

(Ja,das ist richtig so. :yes:)

• naja,da es ums produzieren geht,denke ich,das es eher ins subforum producing passt ... oder evtl. auch ins pc&www sub ... die mods werden das shcon machen,da bin ich mir sicher :yes:

• hahaha...genau....also als Freizeit beschäftigung sehe ich das schon lange cnihtmehr an. Die Freizeit ist eher die, wo ich weder arbeiten/schule, noch am Musikmachen bin! :D :D

• Zitat

Original von silencor
    Hehe....naja..

Ich wusste einfach nicht,wie ich das sonst nennen sollte :lol:.

Oder findet ihr Pflicht-DJ besser?

:lol: :lol: :lol:

jut...also, DJ ist dann doch wieder mehr Freizeit bei mir....lol....nur halt das produzieren, kann ich ncihtmehr dazu zählen! :D :D

• Ich wollte damit eigentlich auch nur deutlich machen,dass ich DJs suche,die kein Geld haben wollen...also kein DJ als Beruf oder so sind und bezahlt werden.

Wenn ich kostenlose DJs gesagt hätte,dann wäre hier ja villeicht wieder jemand angekommen,der meint,dass es abwertend ist..... :lol: :lol:

(also um es genauer zu sagen:kostenlose Menschen)

:lol: :lol: :lol:

Aber mal Spaß beiseite...

Meldet euch einfach bei Interesse per PN.

Dann beschreibe ich auch gern genauer das Projekt usw.

Einmal editiert, zuletzt von silencor (18. Oktober 2004 um 11:35)

• Schau dich doch dazu mal auf Portalen wie mp3.de und uptrax um, da findet sich sicher jemand, der da was machen will, würde ich jetzt mal denken.