armas: myspace update & neue songs

  • Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich heute mal meine myspace-Inhalte erneuert. Dabei hab ich die alten Songs rausgeschmissen und ein paar aktuellere reingeladen. Seit Sommer habe ich wieder regelmäßiger produziert und dabei sind unter anderem diese Stücke entstanden:


    myspace link: myspace.com/armassessions


    armas - freiburg
    armas - say it simple
    armas - snow
    armas - sunstroke
    armas - dark side


    Die beiden letzteren sind zudem diese Woche veröffentlicht worden und bei allen bekannten online-stores verfügbar, zum Beispiel bei amazon (armas - dark side, lowell - sunstroke)


    Verglichen mit den letzten veröffentlichten Stücken von mir hat es sich stilistisch etwas verändert, allerdings denke ich, dass die "Armas-Note" immernoch deutlich rauszuhören ist.


    Ich bin gespannt, wie ihr das seht! :)

  • Zitat

    Original von mar she
    gefällt mir alles! super! :yes:
    wusste garnicht, dass ich dich noch nicht geaddet hatte. hab' ich gleich mal erledigt... :D


    Alles klar! Schön zu hören :)


    Zitat

    Original von Pieter
    Deinen Armas Sound wirste eh nie los, egal wieviel mühe Du dir gibst, keine Sorge. hehehe...das höre ich schon aus tausend km ;-)
    :D


    Macht ja auch nichts :) Allerdings sind die Sachen auf jeden Fall deutlich langsamer und eben auch in einer ganz anderen Umgebung produziert. Früher war ja alles Reason, während ich ja nun vor einiger Zeit auf Ableton umgestiegen bin.

  • Zitat

    Original von tobaddiction
    wow total begeistert!!! :) vor allem freiburg überzeugt mich total. tolle sounds, tolle melodien, schönes arrangement, genau mein fall, wunderschöne musik für die couch :)
    welche synths nutzt du (insbesondere für die chords)?


    Das freut mich! Ich mag den Track auch sehr gerne, hab aber ewig dafür gebraucht, weil ich immer dazu tendiert habe ihn mit Sounds "zu voll" zu machen. Die Chords sind eine Kombination aus dem einem hochfrequenten chord aus dem z3ta, einem tiefen, ebenfalls aus dem z3ta und einem langen, etwas verzerrten brumm-synth sample.

  • Schön, mal wieder etwas von dir zu hören - am schönsten natürlich, dass du wieder regelmäßig produzierst ;)


    Schöne verträumte Wintersounds (und wenn ich jetzt nochmal "schön" schreibe, waren das ganz schön viele "schön" in einem Post... :aha: ). Sitze gerade an ner sch*...önen Anlage, aber das wird beizeiten nachgeholt :)

  • Haben dir das bei MySpace auch schon geschrieben... Aber hier auch nochmal : P



    Dickes Kompliment für deine Musik. Toll arrangiert, schönes Pan`s und Effekte. Klarer Sound und eine gute Stimmung. Die Qualität gefällt und die Instumente harmonieren sehr gut miteinander. Weiterhin gutes Gelingen und viel Erfolg damit. Viele Grüße von Andre & Matze!