Ferry Corsten pres. Eon "Pocket Damage"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Ferry Corsten pres. Eon
    Track: Pocket Damage
    Label: Flashover Records
    Release: ???

    Da gibt es wieder neuen Sound von Fery corsten um die Ohren zumindestens von einen Pseudonym welchens mir von Ihm nicht bekannt ist aber evtl wisst Ihr weiter.

    Bisher gibt es nach meinen Wissen nur den Rafael Frost Remix im world wide web, es wird ein Original Mix dazu raus kommen und eine Juventa Interpretation. Der Remix von Frost kann schon einmal ordentlich Punkten, die SOunds sind äußerst hochwertig und vor allen im kurzen aufbau hört man klar die Corsten Klänge. Da kann man nur hoffen das das Original noch geiler ist als die kurze Remix Hörprobe, man darf auf jeden fall gespannt sein!!! :)

    Edit1: Juventa Remix hin zu gefügt und dazu eine längere hörorobe zum Rafael Frost Remix

    Hörproben:

    Juventa Remix
    Rafael Frost Remix

    3 Mal editiert, zuletzt von Aiiwa (10. Dezember 2010 um 15:38)

  • Neuen sound??? "Pocket Damage" ist doch ein richtiger Trance Klassiker und war bei seiner erst Veröffentlichung auf Tsunami ein großer Hit! Kenne bis jetzt nur das Original und das ist sehr geil!

  • Oh ja, wiiiie oft hab ich Pocket Damage damals auf Platte gedreht.
    War bei mir in fast jedem Set! Das Teil ist absolut genial :)

    Edit: der Rafael Frost Remix überrascht mich. Ziemlich geil.
    Passt gut in den aktuellen Sound ;)

  • Eigentlich könnte man das hier auch einfach als Eon "Pocket Damage/ Talk To Me" auflisten. Die B Seite gehört ja genauso zu dem release und es sind ja lediglich nur neue mixes zu einem der beiden tracks erscheinen ;).

  • Was man hier nicht noch alles lernt, 2002 kannte ich die damalige Trance Szene eigentlich gar nicht bin erst später wirklich da zu gestoßen bzw. war erst richtig in der Materie. :)

    Thread-Namen um erditieren oder bei behalten?

  • Original kenn ich tatsächlich. :huebbel:


    Original: Hört man den alten, großartigen Ferry Sound raus, was natürlich gut ist. Is jetzt auch kein Kracher, weil einfach zu wenig melödiös, hat aber was finde ich. 4/6 gebe ich mal. ;)

    Rafael Frost Remix: Naja, diesen Remix hätte es nicht gebraucht, immerhin bringt es das heute unpassende Stück in moderne Stimmung, von daher passt es in aktuelle Sets rein. Is nett, aber brauchen tu ich den überhaupt nicht, gefallen tut er mir auch überhaupt nicht, wirkt zu gekloppt, unmeldiös, nene, lieber nicht. ohne Wertung