Afterhours.FM - End Of Year Countdown 2010

  • Und wiedermal ists so weit, das Jahr neigt sich dem Ende zu, d.h. auf Afterhours läuft der EOYC :huebbel:


    Start ist am 18. Dezember um 20 Uhr, das letzte Set endet am 1. Jänner um 14 Uhr.


    Die ganzen Namen will ich jetzt nicht abtippen, aber von den ganz ganz ganz großen sind Armin van Buuren, Markus Schulz und Ferry Corsten dabei!
    Und für den Rest schaut euch einfach den Flyer an ;)


    Flyer / Lineup


    Trailer


    Livebroadcasts von Tranceparties gibts ebenfalls, namentlich:
    Quest 4 Trance EOYC 2010 Live Broadcast
    GrotesQue Midnight Cruise 2 EOYC 2010 Exclusive Recording
    Luminosity Christmas Edition EOYC 2010 LiveBroadcast


    Ich freu mich schon :huebbel:


    Ach und falls wer am 21. Dezember um 12 Uhr Mittag Zeit hat, da läuft mein Set. Hab noch gar keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird, hmm... :gruebel:

  • Zitat

    Original von a'ndY
    .. Ach und falls wer am 21. Dezember um 12 Uhr Mittag Zeit hat, da läuft mein Set. Hab noch gar keine Ahnung in welche Richtung es gehen wird, hmm... :gruebel:


    Moin a'ndY!


    Wie wäre es mit einem Tech-Trance-Set? :D .. Nein, im Ernst: Das bleibt ganz allein Dir überlassen :-)


    Btw.: 1000 Dank für deinen Hinweis! .. EOYC 10 hatte ich bis dato irgendwie gar nicht auf meinen Plan .. jetzt schon! :yes:

  • Zitat

    Original von uridium
    Btw.: 1000 Dank für deinen Hinweis! .. EOYC 10 hatte ich bis dato irgendwie gar nicht auf meinen Plan .. jetzt schon! :yes:


    Sehr gern :)


    So, mein Set ist nu auch fertig, frisch gemixt. Da ich ja am quasi inoffiziellen Coldharbour Tag dran bin (Nifra, Tucandeo, tyDi, Markus Schulz, Marcus Schössow, Arty, Arnej) hab ich mir gedacht, ich mach ein chilliges, progressives Set, mit vielen von den schönen Pling Plong Sounds die ich ja so mag, und 124 BPM... okay, das ist nicht ganz richtig :D In Wirklichkeit gibts auf die Mütze, aber sowas von, begonnen wird mit 137 BPM, geendet mit 145, Tracks und Remixes kommen von Simon Patterson, Sean Tyas, Joint Operations Centre, W&W, Bryan Kearney und noch ein paar anderen. Ist doch genau das richtige für 12 Uhr Mittag oder? :huebbel:

  • Ich höre extrem viel Ah.fm. Eigentlich täglich. Auf den End Of Year Countdown freue ich mich schon sehr! Man kann ja leider nicht rund um die Uhr dabei sein, aber ein paar besondere Schätzchen sollte man nicht verpassen! Ah.fm ist inzwischen seit einiger Zeit mein absoluter Lieblingssender.


    greetz West :D

  • In weniger als ner Stunde gehts los, wie immer mit nem fetten Megamix :huebbel:


    Edit: *Erinner* Morgen Dienstag, 12 Uhr Mittag, gibts dick was auf die Ohren! Also falls morgen jemand zu dieser Uhrzeit zuhause ist und nichts Besseres zu tun hat (habt ihr nicht!! :p :D) ruhig einschalten! :yes:


    Edit2: Und falls jemand genau jetzt treibende Beats braucht, Afterhours aufdrehn ;):huebbel:


    Edit3: Genug Edits, nur noch die Playlist von meinem Set :D



    1. Sam Sharp - Roundabout (Simon Patterson Remix)
    2. DJ Eco - Tonight Is Forever (Martin Roth Edit)
    3. Jon O'Bir feat. Fisher - Found A Way (Joint Operations Centre Remix)
    4. Sean Tyas presents Logistic - One More Night Out (Original Mix)
    5. Simon Patterson - Bulldozer (Original Mix)
    6. W&W - DNA (Sean Tyas Remix)
    7. Dusterix - Dusted (Sean Tyas Remix)
    8. Bryan Kearney - You Will Never Be Forgotten (Original Mix)
    9. Simon Patterson - Thump (Original Mix)
    10. Bissen - Quicksand (Joint Operations Centre Remix)


    Da krachts ordentlich in der Hütte!!! :huebbel: :huebbel: :huebbel:

  • Jedesmal wenn ich auf dem Sender einschalte kommt wirklich tolle Musik! Ganz egal, ob das Set von einem bekannten oder unbekannten DJ ist. Echt toller Count Down


    Edit:
    Wobei, ein Highlight gab es bisher schon. Nämlich Leon Bolier, das Set war echt der Wahnsinn!

  • So, ich klatsch hier einfach mal meine playlist rein... Klatsch da isse :D :
    01. Orjan - Sanctuary [Intuition]
    02. Alan Morris - Jericho [Transistic Recordings]
    03. Estiva - Festival [Enhanced Recordings]
    04. ID - ID [Enhanced Recordings]
    05. Armin van Buuren & Tiesto pres. Alibi - Eternity (Innercity Mix) [Armind]
    06. Ferry Tayle - The Prestige [Enhanced Recordings]
    07. Activa - The One You Need (Sonic Element Remix) [Vandit]
    08. Oliver Brooks - Apart (Thomas Datt Remix) [DS-r]
    09. Simon Patterson - Miss You [Reset]
    10. Sequentia - Make Believe [Enhanced Recordings]
    11. Poshout - Starfall [Timeline Music]
    12. Sequentia vs. Maarten van Bergen - Echoes of Sound (Sequentia Club Mix) [Enhanced Recordings]
    13. André Visior & Kay Stone - Sunrise (Sequentia Remix) [Breathe Music]

  • Zitat

    Original von a'ndY
    Ah, das wird dann gleich gesaugt und gevotet (wenns gut ist :p :D)


    So ab jetzt kanns gesagt werden ;)


    Ich werde mich mit dem voting auch revangieren. Deine Playlist knallt schonmal ordentlich! Werds mir noch anhören! :)