Faruk Sabanci "Himalaya"

Track Rating
4.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Original Mix: 2/6
    Daniel Kandi Remix: 5/6


    Der Kandi mix hat mir erst nach mehrmaligem hören richtig gefallen. Die Akkordfolge ist doch relativ gewöhnungsbedürftig. Das Original ist aus meiner Sicht ein überflüssiges Lied.

  • Daniel Kandi's Rise Remix: Wunderschön, tolles Break + Piano. Der Mainpart zieht auch gut, allerdings hätte es etwas schneller und fetziger sein können. So leichtfüßig wie er es absolut kann isses leider nicht, dazu ist die Melodie nicht richtig fesselnd. Aber doch ein feiner Remix. 4,75/6.


    Original Mix: Is natürlich kein Kandi, aber doch eine solide Vorlage. Klingt aber leider ziemlich Standard, auch wenn die Melodie hübsch ist. 4/6.

  • Mh. Mich berührt diese Nummer nicht.


    Den Original Mix finde ich ziemlich langweilig. Die Melodie klingt ja ganz frisch, aber wenn der Rest des Tracks so motivationslos vor sich hinplätschert, kann ich nicht mehr als 3/6 geben. :hmm:


    Daniel Kandi's Rise Remix ist etwas besser geworden, aber Gänsehaut ist auch hier Fehlanzeige. Das Ganze klingt trotz des flotten Tempos irgendwie steril und repetiv. Kandi hat meiner Meinung nach in letzter Zeit ohnehin stark nachgelassen. Besser als das Original, ja, aber kann auf keinen Fall auch nur ansatzweise mit früheren Remixen von dem Jungen mithalten. 4/6