Marco V "God Child"

Track Rating
Noch keine Bewertung
 
  • mojn ihrs.


    höre mir grad diese bombe an.ist ja shcon etwas älter nun,aber finde sie einfach atemberaubend.und zwar nur wegen diesem genialen beat! ich finde,der rokkt sowas von :D klasse.genial!
    der beat kriegt von mir einen glatte 7/6 ...
    der track kriegt insgesamt einen 5,5/6 :yes:

  • Ich finde diese Platte ist bisher das schlechteste was Marco V rausgebracht hat. Das klingt für mich, als wenn er beide Tracks auf 140 produziert hat und später einfach langsamer gemacht hat, damit er auch mal was Ruhiges zum spielen hat. Da steckt irgendwie null Energie drin. Sein Stil passt bei 130 einfach nicht!
    Naja, ist meine Meinung. :)


    Ich gebe für God Child 2 / 6 und für Echnalava 3 / 6, wegen dem coolen Anfang.

  • Zitat

    Original von 85882
    Ich finde den track auch nicht ganz toll. :no: Dass hoert sich ganz dicht zu Techno an.


    darum ist V. auch fürn seinen TechTrance style bekannt :)
    den mag ich so :D


    Also ich kann da meine Vorredner zustimmen...die God Child hymne rockt nicht so richtig. Aber auf jedenfall besser als ne Pulsdriver und co. :lol: speed dürfte auch höher sein :(


    von mir 3/6

  • Muss hier Deed mal zustimmen, beide Seiten sind wahre Bomben. Und wofür ist wohl der Pitch am rechten Rand der Plattenteller, stell es auf 136 bis 140 und das knallt richtig fett. Vor allem das Break von God Child ist der Hammer.


    Wo ich mir gerade das Cover mal ansehe, ID&T hatte zu der Zeit schon viel von High Contrast. Soll mir keiner sagen das das nicht das gleiche ist :D Das die Kartonfarbe die Aufkleber mit dem Gesicht des Künstlers und dem Namen von Track und Artist.... ID&T und High Contrast... das alles das selbe :D


    Echnalava: 5,25/6
    God Child: 5,5/6