Chilltronica No 2 - compiled by Blank & Jones

  • Release: 26.11.10
    Label: Soundcolours



    1. La Mamounia Theme - Bliss
    2. My Salvation - Antonymes
    3. Different Stars - Trespassers William
    4. Against The Sky - Harold Budd, Brian Eno
    5. Leaves - Blank and Jones
    6. They Have Not Seen The Stars - Antonymes
    7. Goodnight Lovers - Depeche Mode
    8. The Siren, Hopelessly Lost - Antonymes
    9. The Atlas Mountains (Reprise) - Bliss
    10. Far Beyond the Endless - Moist
    11. Pour Toujours Sans Espoir - Antonymes
    12. Memory Gospel - Moby
    13. Fallen - Blank and Jones with Delerium and Rani
    14. Miss You - Trentemøller
    15. Endlessly - Antonymes


    Die Chilltronica ist ja schon äußerst gelungen und war der ideale Soundtrack für die trüben, kalten Tage im Jahr. Jetzt kommt am 26.11 Vol 2 auf ihrem eigenen Label Soundcolours heraus und es ist mit Leaves auch wohl ein neuer B & J Track mit dabei. Bin auch mal sehr gespannt auf die neue Blank & Jones Version von Delerium "Fallen". Ich denke die Tracklist liest schon sehr interessant.

  • Zitat

    Bin auch mal sehr gespannt auf die neue Blank & Jones Version von Delerium "Fallen".


    Die war bereits auf "Relax Edition Two" von 2005 zu hören, ist aber wirklich zeitlos schön.


    Ansonsten könnte das wirklich eine der Herbst/Winter-Ambient-Compilations werden. Düster, geheimnisvoll, eben genau das richtige für die Jahreszeit. Bin sehr gespannt!

  • Zitat

    Original von Akro


    Die war bereits auf "Relax Edition Two" von 2005 zu hören, ist aber wirklich zeitlos schön.


    Ansonsten könnte das wirklich eine der Herbst/Winter-Ambient-Compilations werden. Düster, geheimnisvoll, eben genau das richtige für die Jahreszeit. Bin sehr gespannt!


    Ach Mist, stimmt ja. Die CD habe ich sogar. :autsch: Verflixt, dachte das wäre was neues.

  • Der Link zur Einstimmung gefällt mir sehr gut. Klingt nach einer guten CD! Bei Chillout sind die Fronten ziemlich klar. Es gibt Mist und es gibt geilen Scheiss. Ich weiß es nicht, aber ich vermute und hoffe, dass diese Compi zur zweiten Gruppe gehört.


    greetz West :yes: