Chilltronica No 2 - compiled by Blank & Jones

  • Release: 26.11.10
    Label: Soundcolours



    1. La Mamounia Theme - Bliss
    2. My Salvation - Antonymes
    3. Different Stars - Trespassers William
    4. Against The Sky - Harold Budd, Brian Eno
    5. Leaves - Blank and Jones
    6. They Have Not Seen The Stars - Antonymes
    7. Goodnight Lovers - Depeche Mode
    8. The Siren, Hopelessly Lost - Antonymes
    9. The Atlas Mountains (Reprise) - Bliss
    10. Far Beyond the Endless - Moist
    11. Pour Toujours Sans Espoir - Antonymes
    12. Memory Gospel - Moby
    13. Fallen - Blank and Jones with Delerium and Rani
    14. Miss You - Trentemøller
    15. Endlessly - Antonymes


    Die Chilltronica ist ja schon äußerst gelungen und war der ideale Soundtrack für die trüben, kalten Tage im Jahr. Jetzt kommt am 26.11 Vol 2 auf ihrem eigenen Label Soundcolours heraus und es ist mit Leaves auch wohl ein neuer B & J Track mit dabei. Bin auch mal sehr gespannt auf die neue Blank & Jones Version von Delerium "Fallen". Ich denke die Tracklist liest schon sehr interessant.

  • Zitat

    Bin auch mal sehr gespannt auf die neue Blank & Jones Version von Delerium "Fallen".


    Die war bereits auf "Relax Edition Two" von 2005 zu hören, ist aber wirklich zeitlos schön.


    Ansonsten könnte das wirklich eine der Herbst/Winter-Ambient-Compilations werden. Düster, geheimnisvoll, eben genau das richtige für die Jahreszeit. Bin sehr gespannt!

  • Zitat

    Original von Akro


    Die war bereits auf "Relax Edition Two" von 2005 zu hören, ist aber wirklich zeitlos schön.


    Ansonsten könnte das wirklich eine der Herbst/Winter-Ambient-Compilations werden. Düster, geheimnisvoll, eben genau das richtige für die Jahreszeit. Bin sehr gespannt!


    Ach Mist, stimmt ja. Die CD habe ich sogar. :autsch: Verflixt, dachte das wäre was neues.