Cosmic Gate "Back 2 the future" (The Classics Remixed)

Track Rating
5.0 / 6
(1 Bewertungen)
  • Ich hab mir von den Remixen auch viel mehr erhofft... Leider ist das ein eher überflüssiges Remix-Album. Nachdem ich die meisten der Mixe gehört habe, werd ich mir sicher das Album nicht kaufen. Wahrscheinlich schafft es nicht mal ein Track daraus auf die Wanted-Liste...

    Anscheinend geht es wohl mehrern Leuten hier so ;)

    Für mich sind auch z.T. die Remixer falsch gewählt worden. Ich hätte mir eher Leute der härteren Gangart gewünscht: Simon Patterson, Jonas Stenberg, Marcel Woods, etc.

  • Den Estiva Remix von Human Beeings finde ich ganz nett, der Back 2 the Future Remix von Exploration of Space gefällt mir auch, allerdings ist das Album für mich insgesamt recht enttäuschend. Da habe ich bei der Ankündigung mehr erwartet.

  • Gerade den Popv Remix von "Raging" gehört, wenn man es nicht besser wüsste, könnte man meinen, man hat es mit einem Remix von Cosmic Gate selbst zu tun. Die Vocals fand ich schon im Original nicht überzeugend, daran ändert auch nichts der Remix. Allerdings ist die zweite Hälfte doch ganz ordentlich geworden.

    Werde vom Kauf der CD absehen und mir lieber die wenigen überzeugenden Remixe einzeln holen, die da bis jetzt wären:

    Cosmic Gate - Back 2 Earth (Jochen Miller Remix)
    Cosmic Gate - Exploration of Space (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)
    Cosmic Gate - The Drums (Markus Schulz Remix)
    Cosmic Gate - Human beings (Daniel Kandi Remix)
    Cosmic Gate - Fire Wire (Wippenberg Remix)
    Cosmic Gate - Fire Wire (Cosmic Gate's Back 2 the Future Remix)
    Cosmic Gate - Raging (Alexander Popov Remix)
    Cosmic Gate - The Truth (Cold Blue Remix)

  • Das Album wurde jetzt also released (als Download, Doppel- CD am 04.02.11 bei Amazon).
    Ich muss sagen, dass mir trotz anfänglicher Skepsis und Kritik doch einig Remixe sehr gut gefallen !
    Was ich leider nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass sowohl bei itunes und auch auf dem CD- Release etwas editierte Versionen sind, obwohl die Vollversionen locker auf 2 Cds gepasst hätten !
    Ich habe echt keine Lust auf Beatport (Vollversionen) 13,32 € + Mwst für ein Digitales Remixalbum auszugeben !

    Dann nicht !

  • Zitat

    Original von Trancemarv
    Mahlzeit,
    hier hat der gute John aber mal derbe Len Faki kopiert: Melt To The Ocean (John O'Callaghan's Main Room Remix) :p gefällt mir trotzdem!

    aber richtig schamlos, habe wirklich erst überlegt, ob ich das richtige höre :D Wenn man darüber hinweg sieht, hat man hier noch einen brauchbaren Remix.

    EDIT:

    Zitat

    Original von Tommy42109
    Das Album wurde jetzt also released (als Download, Doppel- CD am 04.02.11 bei Amazon).
    Ich muss sagen, dass mir trotz anfänglicher Skepsis und Kritik doch einig Remixe sehr gut gefallen !
    Was ich leider nicht ganz nachvollziehen kann, ist dass sowohl bei itunes und auch auf dem CD- Release etwas editierte Versionen sind, obwohl die Vollversionen locker auf 2 Cds gepasst hätten !
    Ich habe echt keine Lust auf Beatport (Vollversionen) 13,32 € + Mwst für ein Digitales Remixalbum auszugeben !

    Dann nicht !

    Wie lang sind denn die Versionen bei Beatport? Bei amazon liegen sie im Schnitt bei 5-6 Minuten, was mir persönlich etwas kurz vorkommt :gruebel:

Zugeordnete Künstler