Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Juventa
    Track: Bente
    Label: Enhanced Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    TBA

Juventa ist momentan ja einer der Newcomer. Jede Produktion von ihm kann mich zwar nicht überzeugen, aber Bente gehört dazu. Der Original Mix hat eine wirklich nette Melodie zu bieten. Dazu gibt es eine druckvolle Bassline und im Break wird das Ganze von schönen Flächen, einem hellen Klavier und einigen panflötenähnlichen Pads untermalt. Im Mainpart geht das Ganze entsprechend druckvoll weiter. Mir gefällt's. 5,25/6

• Zitat

Original von halcyonzocalo
    Artist: Juventa
    Track: Bente
    Label: Enhanced Recordings
    Release: TBA

Original Mix
    TBA

Juventa ist momentan ja einer der Newcomer. Jede Produktion von ihm kann mich zwar nicht überzeugen, aber Bente gehört dazu. Der Original Mix hat eine wirklich nette Melodie zu bieten. Dazu gibt es eine druckvolle Bassline und im Break wird das Ganze von schönen Flächen, einem hellen Klavier und einigen panflötenähnlichen Pads untermalt. Im Mainpart geht das Ganze entsprechend druckvoll weiter. Mir gefällt's. 5,25/6

Man sollte bei ihm übrigens noch anmerken dass er gerade 15 Jahre alt ist!!!

• Zitat

Original von daniel85

Man sollte bei ihm übrigens noch anmerken dass er gerade 15 Jahre alt ist!!!

Really ? 15 Jahre jung??? Krasser Onkel.
    Ich finde die Juventa- Produktionen allesamt sehr stark, auch diese.
    Bin übrigens durch seinen Remix zu "Larry Mountains 54" (D.West & A. Hermansson) auf "Juventa aufmerksam geworden.
    Wer den Remix noch nicht kennt, hier (Hammerteil):
    https://www.youtube.com/watch?v=emsIJfmOufI

Für "Bente" 5/6 points

• Meine Fresse, der Track kommt wirklich sehr angenehm rüber und hat extremes Potential. Mir gefällt es, was er da macht. Hut ab.

Da werden wir noch viel von dem Herrn zu hören bekommen. Ich bin gespannt und er hat jetzt einen Fan mehr. ;)

Tante Edit:

Bewertung: 4,5/6 Sterne