• ist ja nun eh schon geschehen...
    ich werd mir den track nachher zu haus mal anhören.

wäre aber hilfreich,wenn du noch ein paar infos zum song preisgeben würdest...wie stil,länge,mit welchem programm/welcher hardware entstanden etc...

• soa. Vielelciht kansnte beim nächsten Track direkt ne mp3 File hochladen, ohne sie zu zippen? Ich will dir ja nix vorwerfen, aber in zips könnten sich halt schnell mal ein paar Viren verstecken. (Ist zwar hier nciht der Fall, aber wenns direkt zu ner mp3 geht, ists transparenter ;-))

zum Track:

Zuerst mal, ist der total übersteuert. alles ein bisll runterziehen, und nicht einfach auf 0db versuchen zu kommen.

Also, den Bass sollte man besser nciht direkt auf die BD setzen. Zumindest in den Offbeat. So wirkt das ganze flüßiger.

Die melodien wirken auch recht durcheinander, da ist kein klarer Ablauf zu erkennen (das muß zwar nicht unbedingt sein, aber dann würde es einem leichter ins Ohr gehen.)

Dann ,was mir noch auffällt, ist das ansich imemr alles die selben wege geht, sprich es ist eine grundemelodie, die von allen verfolgt wird. Das wirkt ein wenig öde. Und wenig einfallsrecih.

Die sounds ansich sind ganz in Ordnung, aber es wre noch besser, wen nauchnoch ein paa andere Sounds drin auftauchen würden. Ein paar Pads, oder noch ien paar andere Figuren, im tieferen bereich.

Drumming:
    hier wären noch ein paar Hats, Snarefills, und evtl noch der ein oder andere loop drunter zu empfehlen.

Sorry, wenn das alles ein bisl hart klingt, aber du willst ja ein ehrlcihes Feedback

So, overall ists aber für den wirklcih allerersten Track ok. Meine Anfänge waren ja auch nciht anders ;-)

Einfach dranbleiben. Was oft hilft, ist wen ndu dir mal ein paar Tracks anhörst, die dir gefallen, und sie "analysierst" wie ist was womit gemacht. Viel

Wenn du mal weider was hast, las einfach mal hören.

Greetz

CJ