Dido "Everything to lose" (Armin van Buuren Remix)

Track Rating
5.3 / 6
(8 Bewertungen)
  • Mich wundert ehrlich gesagt, dass es noch gar keinen Thread gibt. Der Mix ist zwar kein Überflüger aber gar nicht mal schlecht. Ich kann mich noch nicht für eine Wertung entscheiden, da muß ich mich öfter reinhören. Es sind durchaus wieder oldchoolige Trance-Tendenzen herauszuhören, wobei diese wie auch bei manchen Album-Produktionen weniger an den alten Armin, sondern mehr an den alten Tiesto erinnern. Ich finde das Stück jedenfalls besser als die Ellis Bextor Single.

https://www.youtube.com/watch?v=F6apzmT3U_0

• Ui, als großer Dido Fan muss ich was schreiben...

Das Original gefällt mir nach anfänglichem nicht so richtig mögen gut, zwar hatte Dido bisher viele bessere Lieder, aber es ist doch gelungen, ihre Stimme ist einfach so unglaublich schön, da kann sie kaum was falsch machen. 5/6 dafür. Hoffe Album #4 kommt und ist etwas besser als "Safe Trip Home."

Kopier das mal aus dem AvB Thread. ;)

Armin van Buuren Remix: Nennt mich wehleidig, aber das ist zwar ganz gut, aber dann doch lieber das Original, diese Synths sind einfach nicht meins. Gebe mal 3,5/6 - bester Dido Remix bleibt der A&B Mix zu "Sand In My Shoes".

• Trance wie er sein sollte. Und vor allem endlich mal wieder ne durchgezogene Melodie und nicht immer nur dieses rumgeteche.....

Ich geb hier fast eine Höchstwertung weil das Ding einfach toll ist.
    Besser wäre es nur noch wenn die Mainlead noch ne JP wäre.......

5,5/6