BT & Andrew Bayer "The Emergency"

Track Rating
4.4 / 6
(5 Bewertungen)
  • Blackhole Traveller's new Thread for The Black Hole Emerceny. :happy:


    ARTISTS: BT & Andrew Bayer
    TITLE: The Emerceny
    MIXES: Radio Edit, Album Version, Original Mix, Marcus Schossow Remix, Morgan Page Remix/Dub, Dave Audé Remix/Dub, Lost Stories Remix, Today Is The Day Mix.
    LABEL: Black Hole
    RELEASE: 28th September 2010


    Marcus Schössow "Uh Eh" Remix: Lief am Freitag bei TATW, also das Ding ist schon krass, dieses "uh eh" geht mir nicht mehr aus dem Kopf, Marcus scheint nach seinen mittelmäßigen Sachen wieder zurück zu sein, knallt echt fett der Remix, die Vocals finde ich mittlerweile auch klasse. Genialer Pianopart, da kann man sicher noch mehr rausholen, aber ich denke das Teil hier ist live eine Abrissbirne, teiles extrem techig, aber in der Mitte wunderbar melodisch - sowas bei TATW. :D 5,25/6. :yes:


    Einen Original Mix gibt es natürlich auch noch. Wie gesagt ist das Piano endgeil, Endzeitstimmung. Hatte ich schon mal gehört, typisch Anjunadeep housig angehaucht, Vocals finde ich gut, allerdings etwas langsam. Ist nett, aber mehr leider nicht, eher zum entspannt im Hintergrund hören geeignet. 4/6.


    Morgan Page Remix: Langweilig. Nichtssagend, wenig Energie, kann gar nicht überzeugen, langweiliges Geblubber, bis auf das Break, wo nicht mal ein Kommerzzombie etwas falsch machen könnte kommt keine Stimmung auf. 2,5/6.


    Lost Stories Remix: Ist besser, leicht progressive, bis zum Break aber zu harmlos. Break ist okay, danach allerdings auch nicht interessant. 3/6.

Zugeordnete Künstler

Zugeordnete Remixer