Männer, die auf Ziegen starren

  • Weiß gar nicht, warum der Film nicht wirklich in den Kinos war. Hab mir am WE die DVD angeschaut, und hab mich schlapp gelacht.


    Es geht im Prinzip um eine Spezialeinheit der US-Armee. Das spezielle an der Arme ist, dass die Armee versucht neue Wege zu gehen, indem Soldaten mit Superkräften ausgestattet werden sollen.


    Dabei sind George Clooney, Ewan McGregor, Jeff Bridges und Kevin Spacey.


    Der Film ist in der Art wie "Burn after reading", also schon recht schräg, aber das mag ich gerade.


    Trailer kann man sich auf youtube anschauen.

  • Zitat

    Original von GambaJo
    Weiß gar nicht, warum der Film nicht wirklich in den Kinos war. Hab mir am WE die DVD angeschaut, und hab mich schlapp gelacht.


    Also ich hab den Film bei uns in Hildesheim im Kino angeschaut.
    Das war Anfang März.


    Sehr geil der Film ! :D Und passender Soundtrack !

  • weiß noch nich so ganz wie ich den film für mich persönlich einordnen soll, ich werd ihn definitiv auch nochn 2.mal schauen und dann sicher aus anderen blickwinkeln.. aber gefallen hat er mir.. ich würd ihn fast schon alsn kleines kunstwerkt betrachten.

  • Wir haben uns den letztens mit ziemlich hohen Erwartungen angesehen, angesichts des Staraufgebots und der Story. Leider blieb er ein wenig hinter den Erwartungen zurück. Ich denke, hier hätte man das noch sehr viel abgedrehter in Szene setzen können.


    Aber der Humor ist klasse!



    greetinx,
    Teh'leth