Pendulum "The Island"

Track Rating
4.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Pendulum
    Track: The Island
    Label: Warner Records
    Release: 24.05.2010

Ein Track der durch verschiedene Seiten glänzt. Zum einen ist das ganze in Part I und II aufgeteilt. Der erste Teil hat etwas popigere Klänge die durch die Vocal schön getragen werden. Der zweite Teil des ganzen weißt typische Elektro House Sounds auf, die mir nicht ganz so zu gefallen wissen. 4/6

Nur der Tiesto Remix weiß im ganzen zu überzeugen. All zu viel möchte ich dazu eigentlich nicht schreiben, weil diese ewigen Diskusionen mir nicht gerade liegen, von daher, an hören und unneingenommen bewerten. 4,5/6

Hörproben:

Original Part I
    Original Part II
    Tiesto Remix

• Dank 24/7 Drum 'n' Bass Beschallung von Campingplatznachbarn kenn ich das :D
    An das Original kommt nix ran :p
    Es is zwar nix was ich mir länger als ne Viertelstunde geben könnte, aber trotzdem kann Tiesto da nichts ausrichten. Nicht zuletzt, weil einfach der Schwung son bisschen fehlt... :no:
    [offtopic]Nichtsdestotrotz ein Kompliment an Tiesto für einen vergleichsweise guten Remix ;)[/offtopic]

Da ich für DnB so keinen rechten Maßstab hab, vergeb ich mal nur an Tiesto 4/6.

• Ich weis nicht so wirklich, was ich von der Nummer halten soll...ganz nett für zwischendurch ist Part I sicher...trotzdem nichts was ich unbedingt noch mal hören muss...
    Part II sagt mir eigentlich gar nicht zu und nervt schon ganz schön...

Das ausgerechnet der Tiesto Remix das ganze rettet, hätte ich nicht erwartet,
    doch dieser entpuppt sich letztlich als beste Version und hat sich im Gegensatz zu den Original Versionen auch eine gute Wertung verdient.

5/6 für den Tiesto Mix.

Abschließend muss ich noch sagen, dass Pendulum ziemlich nachgelassen haben :no:...Wenn ich mir da ältere Releases anhöre :huebbel: