[2010-09-25] Emotional Vibez pres. Mission Horizon 200 Party @ Cubanio Club, Gütersloh

  • [2010-09-25]EMOTIONAL VIBEZ pres. MISSION HORIZON 200 Party @ Cubanio Club, Gütersloh


    Wir möchten unseren 200e Globalbeats.fm Radio Sendung in einen Feinen Club mit euch feiern !!!


    Gut 4,5 Jahre nach der Ausstrahlung der ersten Folge wird am 25.09.2010 die 200. Ausgabe der Sendung Mission Horizon groß gefeiert. Als eine der ersten Shows auf globalbeats.fm trug sie wesentlich dazu bei, das Konzept des Radios ("quality electronic music") musikalisch umzusetzen.
    Als Dank für alle treuen Hörer, Freunde und Bekannte laden die Residents E-L-E, JanekDJ und Chris le Clair ins Cubanio in Gütersloh ein. Selbstverständlich ist auch jeder andere, der gerne auf Progressive und Uplifting Trance und Electro-House abfeiert herzlich eingeladen.
    Präsentiert wird der Abend von der Partyreihe Emotional Vibez, die bereits in der Vergangenheit dafür sorgte, dass die Region rund um Gütersloh mit wohlklingender Musik beschallt wurde.
    Neben den drei Residents der Show könnt ihr euch auch auf Peewee, den Gründer der Show freuen. Er lässt es sich nicht nehmen zu diesen Ehrentag extra aus Berlin anzureisen. Weiterhin gibt es Support von Badmoonprojekt, dem Macher von Emotional Vibez.
    Mindestens genauso unverwechselbar wie der Sound, der euch an diesem Abend erwartet ist die Location. Die Tabledance und Cocktailbar liegt gut erreichbar in Gütersloh und zeichnet sich durch ihre exklusive Athmosphäre aus.
    Hier nochmal in Kürze die Fakten:
    25.09.2010 ab 22.00 Uhr im Cubanio, Berliner Str. 213, 33330 Gütersloh ([www.cubanio.de])


    Line Up:


    Dj E.L.E. # Hamm (Globalbeats.FM/ Emotional Vibez)
    Chris LeClair # Mannheim ((Globalbeats.FM/HeavensGate)
    Janekdj # Gütersloh (Globalbeats.FM/ Emotional Vibez)
    PeeWee # Berlin (MATRIX CLUB BERLIN )
    Badmoonproject # Gütersloh (Emotional Vibez)




    Jan

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Meinen Glückwunsch zur 200-ten Radio Sendung, irgendwann schaff ich es auch mal euch in Gühterloh besuchen zu kommen und eine Emotional Vibez mit zu machen.


    Was heißt denn hier irgendwann? Am 25. September hast du doch die Möglichkeit. Übrigens nächsten 'Sonntag gehts los mit Folge 199 auf www.globalbeats.fm mit meiner Wenigkeit. Es wird dann nach und nach einen Countdown mit allen Resident DJs und Gästen geben.


    Grüße


    E-L-E

  • Mal sehen ob es bei mir diesmal spontan klappt.ich habs dem Janek und Marc ja versprochen^^.Ich glaub wenn ich sonst nicht komme kommt der Ele vorbei und verhaftet mich nach Gütersloh. :D


    So wie ich das mitbekommen habe wollte der Brede auf jeden fall dahin fahren.


    Gibts denn nur neue Sachen oder auch ein Classics?

  • Hi Ocean!


    Das siehst du richtig. Dann komme ich wirklich und verhafte Dich...


    Natürlich gibt es das komplette Spektrum von Progressive bis Trance und auch von alt bis neu!



    Wird ein richtig schöner Abend mit abwechslungsreicher Mucke!


    Grüße


    E-L-E

  • Nur traurig das es wieder trotz alle Bemühungen ,es wieder mal wenig Feedback gibt :no:
    War jetzt 2 wochen in Urlaub und es ist kaum was passiert ?
    Wohl zuviele Veranstaltungen in Letzter Zeit??


    Und zu Letzt , wir feiern nicht im Puff , sondern in einen sehr Eleganten Club , wo es nach ansage auch Tabledance gibt !! Eben was für die augen , wir machen was für die Ohren :huebbel:


    Wir machen es nicht nur für uns , sondern auch für alle anderen die Trance hören möchten !



    Jan

  • Heute soundcheck gemacht und war sehr positiv überrascht vom Laden :yes:
    Einfach hammer , Edel und Stilvoll kann man nur sagen !!!
    Genug platz zum tanzen :huebbel:, ecken zum sitzen , schönen Bar , chillout ecke zum rauchen u.v.m !!
    Parkplätze ohne ende .
    Hoffe ihr schaut rein :p



    Jan

  • Müssen wir ????
    von Euch war nur ein mann da , keine feedbacks in der vorbereitung ?
    Frage mich langsam , ob wir weitermachen sollen , wenn kein unterstützung da ist !!!!

    Die Party für uns war geil , es gab was für die Ohren und !!! für die Augen :yes:


    Die Sets werden am Na. Wochenende am 2-10 ( Samstag ) auf Globalbeats.fm laufen , ca. 6 std,. soundmaterial sind da !

    Bilder werden später folgen auf der Emo Vibez Site !!


    Jan

  • Es gibt halt mittlerweile doch relativ viele Trance-Partys und nicht jeder hat immer die Möglichkeit immer und überall hin zu fahren.


    Glaube die meisten investieren ihre Zeit und ihr Geld lieber in größere und vollere Events.


    Ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung. Geht mir ja selber so. Was egtl. schade ist...


    Euer Engagement wird leider viel zu wenig belohnt!

  • Ich bin etwas enttäuscht, dass hier jetzt nur noch zwei Personen als Treuehalter gelten. Ich habe auch immer wieder Eure Parties besucht ( sogar die allererste im November wo es so gut wie keinen Partygast gab und auf der Loveparade-After im Live-Jamm war ich auch zuletzt trotz der Umstände in Duisburg mit dabei. Man kann leider nicht immer jeden Monat sein Leben nach Clubevents ausrichten. Es haben nicht immer Alle die Möglichkeit ihren Urlaub oder ihre Zeit immer haargenau darauf abzustimmen. Geld, Job, Fernbeziehungen so alles mögliche spielt in solchen Planungen ebenfalls eine Rolle. In einer Großstadt würde es gar nicht so auffallen, aber hier auf dem Lande muß schon jeder Einzelne mitziehen damit solche Parties funktionieren. Die Praxis stimmt aber nicht immer mit dem überein, was man gerne tun würde. Ich kann den Unmut sehr gut nachempfinden, da ich selbst auch enttäuscht war, wenn ich hier in den kleinen Clubs aufgelegt habe und letztendlich manche der Leute gar nicht gekommen sind, mit denen man fest gerechnet hat. Erst Recht, wenn die Leute Zeit haben und sonst den Mund ganz weit aufreißen mit Worten wie "Hier gibts ja nie Trance".


    Eigentlich habe ich mir die Mission Horizion schon fest im Kalender angekreidet . Diesmal zog ich aber nicht mit, obwohl ich eigentlich Zeit gehabt hätte. Grund dafür war für mich die Location. Ein Tabledanceclub ist nichts für mich. Ich habe dennoch überlegt vielleicht zu kommen und mir das Ganze anzusehen aber mich dann am Ende doch dagegen entschieden. Ich habe außerdem festgestellt, dass die Hausnummer mit der eines anderen Gütersloher "Unterhaltungshauses" übereinstimmt. Diese Umgebung von GT ist nichts für mich zum feiern und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich hoffe Ihr seid mir nicht böse und toleriert meine Einstellung ! Ich habe extra nichts dazu geschrieben, weil ich nicht wollte das sich negative Beiträge wohlmöglich schlecht auf die Besucherzahlen auswirken. Aber ich denke, dass die Party jetzt eh vorbei ist und nichts dagegen spricht ehrlich zu seiner Meinung zu stehen. Nennt mich prüde, spießig, was auch immer......Ich stehe zu meinem Wort und hoffe das meine Ehrlichkeit nicht negativ ausgelegt wird. In einem "richtigen Club", Veranstaltungszentrum oder im Live - Jamm bin ich gerne wieder mit dabei.

  • War auch jetzt nichts gegen Dich Martin. Ich wollte mich generell bei Brede und Sourci bedanken, dass sie sich auf den Weg gemacht haben und nicht wie andere, die zugesagt haben, nicht gekommen sind.


    Ich wollte niemanden schlecht machen. Das war nicht meine Absicht. Auch du gehörst zu den treuen Supportern der Reihe.


    Grüße


    E-L-E

  • Ein kleines Resüme von meiner Seite.


    Ich fands sehr witzig, hab echt viel Gelacht an diesem Abend, Der Veranstaltungsort war zwar mutig gewählt hatte aber seinen eigenen Flair welcher bestimmt nicht schmudelig war, sondern eher Schicki Micki. Auch ich find das Live Jamm in diesem Fall besser, da es dieses Clubige mehr inne hat. Aber es wird nunmal Renoviert und die 200. Sendung stand / steht auch vor der Tür also musste ne Alternative her. So gesehen sehr gute Wahl.


    Was ich persönlich halt auch immer wieder traurig finde ist das vor nicht ganz einem halben Jahr jeder hier im Forum am weinen war das es doch so wenig Trance in NRW gäbe. Kaum gibt es aber ein paar Partys wird wieder nur auf Namehopping geachtet. Kleine Veranstalter werden so direkt von Anfang an kaputt gemacht, sei es Finanziell oder auch was die Motivation angeht.


    Fest steht das ich nicht zu jedem Emotional Vibez Event zu gegen war, Ist Zeitlich und Beruflich halt nicht immer machbar. Aber wenn ich die Gelegenheit, Zeit und das nötige Kleingeld habe, fahre ich immer wieder gerne die 200km hin und auch wieder zurück um einen lustigen schönen Abend zu verbringen und evtl. neue Leute kennen zu lernen.


    An dieser Stelle nochmal schönen Gruß nach Berlin ;)


    Ich hoffe echt das es weitere Fortsetzungen geben wird. Evtl. leichte Konzeptänderrungen, und es geht vorran. Aufgeben ist was für Kinder.

  • Der Gruß ist angekommen, Sourci ;-)
    Speziellen Dank an Dich für die Anreise und den Support.
    Wenn Du mal in der Stadt bist, melde Dich und wir trinken was zusammen ;-)


    Ich kann abschließend nur sagen, dass, auch wenn die Besucherzahlen nur mäßig bis kaum vorhanden waren, es ein Abend voller guter Musik war.
    Ich hab mich gefreut, all die Jungs mal wiederzusehen.
    Die Location war genau so, wie Sourci es schon beschrieben hat.


    Nun gilt meine Vorfreude dem 5jährigen Jubiläum, der 250. Sendung.
    Man spricht bereits wieder über ein Live-Event, welches dann auch in einem clubbigeren Umfeld ausgetragen werden wird.


    Bis dahin wünsche ich den Jungs um MISSION HORIZON viele gute Sendungen, speziell dem Chris viel Erfolg und verbleibe...


    mit den besten Wünschen
    Peewee

  • auch ich möchte mich bei brede und sourci bedanken, dass sie mit uns an diesem abend gefeiert haben.


    zur location: mal ganz davon ab, was in den räumlichkeiten im nachbarhaus getrieben wird, ist meine meinung zu dem club bzw der bar recht positiv. es gab im hinteren bereich des raumes sitzmöglichkeiten, wo man sich gemütlich bei einem getränk unterhalten konnte ohne dem gegenüber ins ohr schreien zu müssen. vorne war man nah genug am pult und somit am sound. dazu ist der laden schön eingerichtet. es fehlte also meiner meinung nach an nichts, was eine gute location ausmacht. (außer eben mehr publikum)
    und nun noch was zum schmuddel-image: die 2 damen, die ab und an ein bisschen getanzt haben (bzw sie haben es versucht, der sound war ihnen wohl etwas zu schnell :D ), haben niemanden belästigt. man konnte ihnen also zuschauen, oder sich vollkommen auf den sound/dj konzentrieren.


    und nun geht noch ein großes dankeschön an "meine" jungs raus. war schön mit euch wieder eine nacht durchgefeiert zu haben.