Simon O'Shine "Anya EP"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Simon O'Shine
    Label: Defcon Recordings
    Release: 05.01.2011 (Audiojelly) // 19.01.2011 (Der Rest)

Emotional Mix
    Miss You

Achtung, Achtung: Wer kitschigen Uplifting nicht mag, der sollte auf gar keinen Fall reinhören. Hier quietscht es einfach an allen Ecken und Enden. Dieses hohe Klavier, diese Heile-Welt-Melodie, diese tollen Synths... im Break gibt es dann Akustik-Gitarrentupfer, Meeresrauschen, sanfte Vocal-Pads und sanfte Trommeln. Das Klavier kommt später nochmal mit einer tollen Alternativmelodie hinzu. Und wenn am Ende des Mainparts auch noch ein Glockenspiel zu hören ist... Dann ist der Kitsch perfekt! 6/6 :D

• An uplifting ist doch nix kitschig, es ist das einzig wahre :D

Der track erinnert mich sehr stark an irgendeinen von früher, vielleicht kann da jemand helfen?

Mir gefällt der gut, kann man sicher paar schöne remixe von machen.

• Also kitschig finde ich den Track nicht; jedoch will bei mir im Track - besonders im Break - keine richtige Stimmung aufkommen. Vielleicht liegt es an mir oder an dem Track, aber so bekommt er erstmal 4,75/6 von mir! :)

• Die Nummer wird übrigens am 05.01.2011 exklusiv bei Audiojelly erscheinen, am 19.01. erfolgt das Release in den übrigen Shops. Zusätzlich ist noch der Track Miss You enthalten.

Miss You

In meinen Augen auch eine sehr gelungene Uplifting-Nummer mit einer schönen Melodie und einem tollen Break. Insgesamt also ein sehr überzeugendes Release für meinen Geschmack! :huebbel: 5,5/6 für Miss You. :yes: