Max Graham feat. Ana Criado "Nothing else matters"

  • Artist: Max Graham
    Vocals: Ana Criado
    Track: Nothing Else Matters
    Label: Rebrand
    Release: 21.06.2010


    Original Mix
    Aly & Fila Remix


    Bei Nothing Else Matters im Original Mix handelt es sich um eine ruhige Vocal-Progressive-Nummer, die mich nicht vollständig überzeugen kann. Gesang und Break sind zwar ganz gelungen, aber ansonsten klingt mir das Ganze etwas zu lasch. 3/6 :hmm:


    Dafür haut der Aly & Fila Remix so richtig auf die Plautze. Vor Energie kann man sich hier kaum retten. Meine Boxen jedenfalls sprechen eine eindeutige Sprache. Die Melodie kommt hier auch gut zur Geltung und den ein oder anderen verrückten Sound bekommt man auch auf die Ohren. Sehr gelungen mal wieder von den beiden Ägyptern. 5,75/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

    Temple One - Cherished
    Ben Ashley - Paradise
    You Are My Salvation - Breeze
    Sunny Lax - Adapt Or Die

  • Original: Nach dem tollen "Sun In The Winter" nun der nächste Kracher von Max Graham, hatte mir schon vor ein paar Wochen gefallen. Fängt eher unauffällig an, das Break gefällt mir dann aber sehr gut, die Vocals sind bezaubernd. Allerdings ist es auch nicht so ganz Progressive, sondern auch sehr trancig. :D Finde ich auch hübsch, allerdings fehlt mir der Höhepunkt, wäre das Ding 100% Progressive hätte mir die Nummer sicher besser gefallen, weil die Vocals dann auch nicht so untergehen würden. 4,25/6.


    Aly & Fila Remix: Aufbau ist 08/15, ab dem Break geht's dann aber sehr schön los. Also ich finde die Vocals klasse, Ana Criado muss ich wirklich loben, schon den Sunset Boulevard hat sie bezaubernd vertont. ;) Sonst hab ich den Sound zu oft gehört, haut mich jetzt nicht um, genau wie die Melodie. 4/6 sind aber drin, schlecht ist die Nummer nicht.

    >>Trance is not just beats and notes, melody and rhythm. Trance is a vibe. Trance is ethereal. Trance is liquid emotion.>>

  • absolut toller sommertrack!!! passt wunderbar zur sonne ifnde ich. die vocals haben absolute ohrwurmgarantie, das break ist wunderbar, alles passt einfach. die chords gefallen mir ebenfalls gut, allerdings hätte es noch ein wenig treibender sein können. somit weniger für den club geeignet, für de heimische couch aber allemal. mindestens 5/6


    aly&fila remix ist nicht so mein geschmack.

  • Oh man... ich hätte NIEMALS gedacht, dass ich das mal schreiben werde... aber der Aly & Fila Remix gefällt sooooo unglaublich gut!
    Die Melodie hat's mir total angetan... und die Vocals sowieso. Ich find ihn sogar besser, als das Original... und das, trotz meiner unglaublichen Begeisterung für Uplifting! ;)


    5,5/6 für Aly & Fila
    5/6 für Max' Original

  • Aly and Fila Remix ist mein persönlicher Tune of the year 2010! Man da kommen gewaltige Erinnerungen auf. Bin bei der Transmission, als Patterson dieses Lied gespielt hat, auf den Schultern eines Freundes gesessen und einfach nur abgefahren :huebbel:.. War traumhaft!!!


    Original Mix: 5/6 und sehr schön zum chillen
    Aly and Fila Remix: 6/6!!!!