Track Rating
5.2 / 6
(5 Bewertungen)
  • BTs neuer Track, released am 14. Juni.

Beeinhaltet folgende Versionen:

Radio edit
    Michael cassette remix
    Mr sam remix

6/6 für dieses Release von mir, bin hin und weg besonders vom Mr Sam Remix. So stell ich mir modernen Vocal trance vor....

Teilt noch jemand meine Euphorie oder hat jemand eine komplett andere Meinung wie ich?

Einmal editiert, zuletzt von Trancienator (23. Juni 2010 um 16:20)

• Original: Ist nicht wirklich was für mich, Pop-Rock-Misch-Masch. Nicht schlecht, klingt irgendwie nach 30 Seconds To Mars light. 3,5/6.

Mr. Sam Remix: Holy Moses, Sam haut rein, den kann man gar nicht vergessen. :D Uh, da brennen die Boxen! Treibt sehr schön, tolle Male Vox, dicker Bass, japp, alors on danse. :yes: 5,25/6. :yes:

Michael Cassette Remix: Feiner MC Sound, schöne Male Vox, passt sehr gut für den laut Monat vorherrschenden Sommer (laut Wetter eher weniger), Allerdings fehlt mir noch der letzte Kick, bisschen einheitlich das Ganze, da wären ein paar Variationen mehr gewesen. 4,75/6.

• Hätte nie gedacht, dass Mr Sam und BT so gut zusammenpassen, aber der Remix ist wirklich top!

Der Sound von Mr Sam knallt tierisch und dazu die mitreißenden Vocals runden die Nummer super ab.

5/6

• Also der Mr Sam Remix ist meiner Meinung nach einer der schlechtesten Remixedie ich in der letzter Zeit gehört habe. Einfach ein bißchen techige Beats dahinter und fertig ist das Ganze. Harmoniert und passt überhaupt nicht. Wie ein schlechtes Bootleg. 2/6