Sunivah stellt sich vor

  • Hallo meine lieben Trance süchtigen :-D


    Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen,


    ich heiße Nadine, werde morgen 26 Jahre alt (15.06.) und wohne im schönen Groß-Gerau bei Frankfurt/Main. Als Rechtsanwaltsfachangestellte arbeite ich Vollzeit in einer Kanzlei in Darmstadt und bin nebenbei leidenschaftliche DJane. Weitere Hobbies ausser dem auflegen sind meine Wellensittiche, ganze 4 an der Zahl, und die Arbeit für Talla 2XLCs Technoclub.


    Seit Ende 2009 bin ich als DJane tätig und unterhalte seit 2 Monaten meine Radio Show Trance Culture sowie meinen Podcast Trance Injection.


    Ab heute gibts mein DJ Spotlight bei Crystal Clouds dort bekommt Ihr meinen schönen Exclusive Mix auf die Ohren, hier die Tracklist:


    01. HeatBeat & Exit - Go (Joint Operations Centre Remix)
    02. Yuri Kane - Right Back (Anton Firtich Remix)
    03. Max Graham feat. Neev Kennedy - Sun in the Winter (Estiva Remix)
    04. Susana feat. The Blizzard & Omnia - Closer (Beat Service Remix)
    05. Matt Darey pres. Urban Astronauts feat. Kristy Thirsk - Black Flowers (Josh Gabriel Remix)
    06. Faithless - Not Going Home (Armin van Buuren Remix)
    07. Beat Service meets Tucandeo feat. Manon Polare - Waiting for the Sun (Original Mix)
    08. Jochen Miller vs Jes - Red Lovesong (Faruk Sabanci Mashup)
    09. Wezz Devall - Free My Willy (Original Mix)
    10. Dash Berlin feat. Solid Sessions - Janeiro (Dash Berlin 4AM Mix)
    11. Giuseppe Ottaviani feat. Faith - Angel (Club Mix)
    12. Hoyaa - Rising Star (Original Mix)
    13. Hydro Aquatic & Vir2l Vision - Vigor (Cold Blue Remix)
    14. Sophie Sugar vs Sunlounger - Lost Together (Armin van Buuren Mashup)
    15. Simon Patterson - Miss You (Original Mix)
    16. Aly & Fila feat. Josie - Listening (Philippe El Sisi Remix)
    17. Binary Finary - 1998 (Alex M.O.R.P.H. Remix)
    18. Bushi - 23 Kisses (Trance Arts Remix)



    Hier meine Daten:


    DJ-Name: Sunivah
    Style: Melodic Uplifting Trance & Progressive


    Contact:
    djsunivah@gmail.com
    http://www.facebook.com/sunivah


    Meine Trance Injection gibt’s bei:
    http://www.mixcloud.com/sunivah


    Referenzen hat es leider noch nicht viele, bin ja noch Frischfleisch ;-)


    RADIO SHOW ::::::
    Trance Culture - one-official.com
    Guestset @ monumental soundscape - Globalbeats.fm
    Trance Injection @ Mixcloud
    Special DJ Spotlight on crystalclouds.com


    LOCATIONS ::::::
    Underground Zwingenberg



    BEEN ON STAGE WITH ::::::
    LXD, Talla 2XLC, Bluefire, Chris Low, Nick Tyrez, DFx



    Ganz liebe Grüße


    Eure Nadine / Sunivah

  • >> BEEN ON STAGE WITH :::::: LXD, Talla 2XLC, Bluefire


    /me fühlt sich geehrt! Wenn du später mal aufm Nature One Mainfloor spielst, kannst du Tillmann im Interview sagen, alles hat damals angefangen bei Bluefire´s Birthday Bash in Zwingenberg... :D

  • Zitat

    Original von Lexy
    Hallo meine lieben Trance süchtigen :-D


    Heute möchte ich mich bei Euch vorstellen,


    ich heiße Nadine, werde morgen 26 Jahre alt (15.06.) und wohne im schönen Groß-Gerau


    na das finde ich ja lustig.....früher war ich des öffteren in der GG Gegend unterwegs, da die hälfte meiner Family da aus Ginsheim, bzw "Ginsm" kommt. ;-)


    Herzlich willkommen.

  • Zitat

    Original von JuhuNina369
    Sag mal Nadine, ne bescheidene Frage: wieso stellst du dich erst jetzt vor? Du bist doch hier auch schon etwas länger oder? :D


    Ach ja.. alles Gute zum Geburtstag :yes:


    um ehrlich zu sein hab ich den vorstellungsthreat vor 3 tagen entdeckt :-D ich weiß, beschämend, aber leider wahr ;-) :huebbel:

  • Einen herzlichen Glückwunsch zum Bday erstmal und herzlich willkommen im TF!!


    Reicht uns eine Flasche Sekt rüber & zur Feier des Tages höre ich jetzt "Marcel Woods The Bottle".


    ^^ Sry, ist schon spät!:D


    Ne, aber herzlich willkommen, so neu biste ja nicht hier. :D