Lustige Promotiontexte

  • Gott, für sowas liebe ich die Szene, hab gut gelacht! Folgenden Promotext musste ich über eine Veranstaltung in einer Drittklassigen Wuppertaler Housedisco lesen.




    http://annos.de/nt/Events/Event.aspx?eid=22124


    Zitat

    Zu seinen Fans zählen zum Beispiel Kid Rock, Paris Hilton, Nicole Scherzinger und sogar Nelson Mandela. Bei einem so hochkarätigen Pulk an Groupies wird schnell klar, dass seine Referenzliste mindestens ebenso erstklassig sein muss.



    Da packst du dir doch an den Kopf! Nelson Mandela... ist klar?!? :rolleyes:


    Weitere Beispiele gerne posten, kann darüber gut lachen!

  • Ich kann genauso darüber lachen, wie der toe !! :D
    Echt heftig, wie man solch einen dämlichen Werbetext verwenden kann.


    ABER: Dieser Text wird bei den ganzen 08/15 Standart Großraumdisse Partygängern
    ziehen !!! Das ist ja auch noch das schlimme daran !!! ;)

  • Also für mich wird in dem Text doch eine gewisse Ironie sehr offensichtlich. ;)


    Diese Referenzen sind doch ein totales Klischee geworden und jeder schreibt irgendeinen Namen einer Musikgröße rein, weil er dieser vielleicht mal beim Aufbauen des Billardtisches geholfen hat.


    Er schreibt halt konsequent irgendwelche Promis rein und nimmt dem ganzen doch eh jede Glaubwürdigkeit, indem dann von Nelson Mandela als Groupie gesprochen wird.


    Find ich ehrlich gesagt origineller als " ...sammelte schon früh Erfahrung als DJ und hat sich in der Szene einen Namen gemacht ..." - das übliche bla bla ...

  • Diese Promotiontexte sind einfach nur dämlich, das ist wirklich manchmal nicht zu ertragen.


    Peinlich find ich auch immer, wenn irgendwelche unbekannten DJs / Produzenten auf ihrer Website / myspace-Profil etc. in der 3. Person über sich selbst reden. Naja, wer es nötig hat. :shy::rolleyes:

  • hahaha diese Red Lounge kann sich vor hochkarätigen Acts kaum retten, die geben bestimmt jedes WE mindestens zig Tausend für die Artists aus... Oh mann..aber die schreiben Ihre Texte generell in dem Stil, muss wohl was ganz tolles sein...Sobald ich wieder da bin werde ich dem Laden mal einen Besuch abstatten und versuchen mit dem PR zu reden :D :D :D