[2010-06-26] Clubbing-Night with Steve Brian, DFx, AleXier, Hendrik Zoe etc. @ Centrum, Berlin

  • Clubbing Night @ Centrum, Berlin


    Am 26.06.2010 23Uhr ist es wieder soweit.
    Die Sommer Clubbing Night findet mitten im Herzen Berlins am Alexanderplatz im Centrum Club statt.
    11 DJs auf 2 Floors (1 Trance-Floor und 1 Electro/House/Minimal-Floor)


    Hier erwarten euch Trancer-Highlights wie Steve Brian (Euphonic/ http://www.myspace.com/stevebrianmusic), der sein neues Album "Calera" im Gepäck hat, DFx (http://www.trance-emotions.com), der dieses Jahr auf dem Nature One Heavensgate Floor spielen wird und AleXier (watch this), der mit seinen energiereichen Sets jeden zum Tanzen bringt.
    Für die Electro/House-Liebhaber steht u.a. Hendrik Zoe (http://www.myspace.com/hendrikzoe) an den Turntables.


    LINE UP:


    Trance-Floor:


    Steve Brian (Euphonic / Lange rec.)
    DFx (trance-emotions.com)
    DJN Odel Awaru (Ruderclub Mitte)
    AleXier (Clubbing Nights)
    B-Train (Clubbing Nights)
    Kaladan (Clubbing Nights)


    Electro-Floor:


    Hendrik Zoe (InterKlang/Club Bellevue)
    Marcus Nacht (Klang Dimension Rec./Zeitlos)
    Bendixx (MLM)
    Andree Wischnewski (Zeitlos)
    S.A.M.E (Zeitlos)


    LOCATION:


    26.06.2010 Start 23Uhr
    Centrum Berlin
    Alexanderstrasse 7
    10178 Berlin
    (Alexanderplatz)
    http://www.centrumberlin.de


    Mehr Infos, den Flyer und die Anfahrtsskizze findet ihr demnächst auf http://www.clubbing-nights.de

  • ... und es gibt 3x2 Gästelistenplätze zu verlosen! :yes:


    Wer also kostenlos rein will, schreibt mir bis zum 20.06.2010 eine PN mit dem Betreff "Clubbing-Night" und seinem Vor- und Nachnamen. Die Gewinner werden dann per Zufallsprinzip ausgelost und rechtzeitig informiert.


    Viel Glück!



    greetinx,
    Teh'leth


  • Huch das bin ja ich ^^ welch eine Freude zu gewinnen.


    Wie läuft das jetzt ab, bekomme ich die Tickets per Mail zu gesand oder per vorlegen von Personal Ausweis an der Kasse, am besagten Abend?

  • Zitat

    Original von Aiiwa
    Wie läuft das jetzt ab, bekomme ich die Tickets per Mail zu gesand oder per vorlegen von Personal Ausweis an der Kasse, am besagten Abend?


    für den Fall, dass Teh'leth euch noch nicht angeschrieben hat:
    Kurz zum Prozedere:
    Teh'leth übersendet uns die Namen der Gewinner.
    Diese stehen dann +1 auf der Gästeliste. Also Perso mitbringen zur Identifikation und einfach am Einlass sagen, dass ihr auf der Gästeliste steht.
    Die Gästeliste ist von 23-2Uhr offen- sollte reichen um sich wenigstens n Stempel zu holen;-)
    Außerdem wird Steve Brian zwischen 0 und 2 sein neues Album präsentieren - das wollt ihr ja sicher nicht verpassen ;-)

  • So, hier der Timetable vom Trance-Floor...kleine Änderungen kanns je nach Situation vor Ort geben...aber das sollte ne gute Richtlinie sein...


    Anfang Ende DJ
    23:00 00:00 DJN Odel Awaru
    00:00 01:30 Steve Brian
    01:30 03:00 DFx
    03:00 04:30 AleXier
    04:30 05:45 B-Train
    05:45 07:00 Kaladan
    07:00 End Clubbing-Nights-Crew-Battle

  • dann schreib ich ma schnell was dazu...


    kam so gegen halb 1 an. Erstma schnurstracks in den falschen Club gelaufen, bis mir jemand sagte, dass der CLub einma ums Gebäude rum ist.
    Ich dann also rumgelaufen und schon stand ich vor verschlossener Tür.
    Ein Klopfen brachte Klarheit, Tür ging auf, ohne Probleme die Gästeliste abgehakt und rein in die gute Stube.
    Noch war relativ wenig los, auf dem großen Floor (auf dem später der Electrofloor beheimatet war) tummelten sich vielleicht 10 Leute.
    Der kleinere Trancefloor war etwas besser besucht, aber die Post ging noch nicht ab.
    ich kam gerade so, dass ich die letzten Platten von Adel Awaru mitbekommen habe. recht progressiv, aber zum einstimmen nicht schlecht.
    Dann kam Steve Brian, sehr schöne Tracks (vom neuen Album?) und legte etwas mehr los. Aber mir war das ganze leider etwas zuu langsam, trotzdem füllte sich die Tanzfläche etwas mehr und man konnte ganz gut Party machen ;)
    Den Vogel hatte aber eindeutig DFx abgeschossen. Nachdem Steve schon am Ende etwas schneller wurde, legte DFx richtig feinen TechTrance auf und ballerte 2 Stunden (mit einer kurzen langsameren Phase mittendrin) richtig durch.
    Ich fands gut - allerdings leerte sich der Floor dadurch ein wenig, wobei ich glaube, dass da sowieso ein Großteil von den Electrodudlern vom anderen Floor dabei war.
    Ich bin dann so gegen kurz vor 4 gegangen, nachdem der bass und die lautstärke für mich aus dem erträglichen bereich in eine unangenehme höhe gedreht wurden.


    Insgesamt sicherlich ne gute Party, endlich ma wieder gute Musik in Berlin, auch wenn es noch den ein oder anderen Kritikpunkt gab.