DJ Tiesto "Theme From Norefjell" (Far From Home Remix)

• mojn ihrs.

gibt mal wieder einen remix von mir.
    diesmal ists tiesto's theme from norefjell...

ist etwas kürzer geraten als ich gedacht habe,aber soll ja auch net als dj-track da sein :)

//facts//

-mp3
    -160kb/s
    -5,05min
    -5,6mb
    -made with reason 2.5 & wavelab...

bin mal gespannt,was ihr dazu sagt.

EDIT:
    2 Beiträge weiter unten gibts eine neue Version...bitte die anhören ... :yes:

Einmal editiert, zuletzt von deed (2. Oktober 2004 um 20:57)

• Finde das Ding recht gelungen! Hab auch diesmal nichts an den Harmonien auszusetzen *g Gute Sounds, Drumming ist auch ganz gut geworden, einziges Manko: Strings! Die würden mir kräftiger und verhallter irgendwie besser gefallen! Sonst aber gute Arbeit!

• ich habe die version noch einmal überarbeitet.allerdings nicht was die sounds oder das arrangement angeht,sondern nur mastering und soundtechnisch...
    ich würd gern nochmal von euch wissen(auch wenn bisher nur armas sein fachmännisches urteil hat preisgegeben) was ihr jetzt von dem track haltet.grade,was das mastering angeht...
    habe den alten track allerdings entfernt.
    werde euch gleich die neue version hier vorstellen...bin grade am uploaden ... danach gibts nen edit ...

EDIT:

so,und nun bitte HIER DIE NEUE VERSION saugen und kritik da lassen :yes:

Einmal editiert, zuletzt von deed (2. Oktober 2004 um 20:55)

• Folgende Fehlermeldung:
    "Sie versuchen, auf eine Datei zuzugreifen, die auf einer privaten Mitgliederseite auf Tripod kostenlos gehostet wird:"

Hast du irgendwie die Zugriffsrechte nicht richtig eingestellt?

• Okay, ich lass mich als großer Tiesto Fan auch mal dazu aus:

DJ Tiësto - Theme From Norefjell (Far From Home Remix V2)

Anfang finde ich etwas plötzlich, den Aufbau dann jedoch sehr gelungen. Gute Bassline, aber die Höhen finde ich zu aufdringlich beim clap, der dann bei 1:51 sehr plötzlich endet.
    Mello ist fein umgesetzt, auch wenn da mehr Tiefe hinter könnte. 2:50 setzt das ganze wieder sehr schön ein, das passt soweit. Den kurzen Break bei 3:19 finde ich auch gelungen.

Alles in Allem ein guter druckvoller Remix. :yes:

greetz West :)

• *hör* ... Beat ist ganz nett für meinen Geschmack irgendwie zu viele scharfe Gegenstände. Weiss nicht wie man das besser beschreiben kann. Aber vom Bass gefällt mir der Beat gut !

Ich muss gestehen ich kenne das Original jetzt gar nicht, aber vielleicht ist das ja gut, dann bin ich nich vorbelastet :)

So höre gerade den Brake.. Nicht schlecht die Effekte. Der Mainsynth könnte dominanter sein. Ansonsten ganz gut.

Fazit: Solider Track, wobei mir aber die Parts vor und nach dem Hauptpart mehr gefallen !

Sinan