Pendulum "Watercolour" (Deadmau5 Remix)

Track Rating
0.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Von Pendulum kommt leider nur noch Schrott (bereits seit dem letzten Album) - alles klingt gleich, immer die gleichen durch den Vocoder gezogenen Vocals, alles sehr mainstreamig getrimmt...


    Auch der Deadmau5 Remix ist meines Erachtens Müll. Furchtbar. Ohrenkrebs!!

  • Mir sagt "Pendulum" überhaupt nichts... Die Mau5 ist für mich schon vor geraumer Zeit in die Falle getappt, kam für mich nichts mehr an "Faxing Berlin" u. "Not Exactly" usw. ran...


    Deadmau5 Remix: Leider macht er statt progressive House mit doch melodischen Trance-Elementen nur noch so Knarz-Gehämmer, davon bin ich selten ein Fan. Gebe Nachtschatten recht, die Vox klingen gequält, ja nicht echt klingen lassen, sondern durch den Vocoder quetschen, damit es in den aktuellen Elektro-Mischmasch Trend passt... Ne, gefällt mir nicht, zu viel Trend zu wenig Mau5. :hmm: -/6


    Original: Die Vox gefallen mir wie gesagt nicht. Die Drum 'N' Bass Elemente gehen cool ab, die Synths hingegen naja. Auf Dauer ist mir das aber auch zu viel, mag so aufdringliche Musik generell nicht. :hmm: