Jonas Stenberg "Trademark"

Track Rating
5.5 / 6
(4 Bewertungen)
  • Tunes:
    Jonas Stenberg - Trademark (Original Mix)
    Jonas Stenberg - Trademark (Revision Mix)


    Das ganze ist am 12.04 auf Musical Madness erschien.
    Irgendwie hab ich das Gefühl ich würde diesen Track schon kennen. Ich war überrascht als ich gesehen habe das dieser erst vor kurzem releast wurde. Ich hatte so mit mindestens 2, 3 Jahren gerechnet.


    Jonas Stenberg versteht es meiner Meinung nach gut, die richtigen Instumente mit einer druckvollen Bassline zu kombinieren.
    Obwohl sich Stenberg mit der Innovation und der Vielfalt zugegebener Maßen zurückhält, weiß er über 7 Minuten einen Spannungsbogen aufrecht zu erhalten.
    Die Vocalfetzen sind sparsam und genau richtig angesetzt!
    Vorallem der Revision Mix macht freude und erinnert mich irgendwie an die Jahre, wo ich angefangen habe mich mit Trance zu beschäftigen.


    5,5/6

  • Geiler Track! Erinnert wirklich ein bißchen an die gute alte Zeit. Hat ordentlich Druck, die Melodie ist einfach aber bleibt im Ohr. Die Bassline ist nicht so abgedroschen und plump wie bei den meisten Uplifting Tracks zur Zeit und auch die Violine wirkt nicht so penetrant bei Andy Blueman und Konsorten.


    5,5/6

  • absolut korrekt! sehr starker track von herrn stenberg, der von release zu release besser wird. der original mix ist in meinen augen (oder ohren :D) noch etwas behutsamer und kunstvoller aufgebaut, der revision mix rockt dafür etwas mehr.


    gibt noch einen heatbeat mix, der aber an die anderen mixe bei weitem nicht ran kommt. nimmt ihm im gegenteil zu sehr den charakter.



    original: 6/6
    revision: 5,5/6
    heatbeat: 3,5/6