Ferry Corsten pres. Pulse "Rendition"

Track Rating
5.0 / 6
(4 Bewertungen)
  • Artist: Ferry Corsten presents Pulse
    Track: Rendition
    Label: Flashover Recordings
    Release: 2010

Eine neue Vö unter Ferry Corstens neuen Alias Pulse nach "Once" kommt nun "Rendition" der mit seinem Vorgänger nicht viel am hut hat. Da dieser in einen eher Technoiden Gewand daher kommt, vor allem aber gefällt mir das vereinzelt auftretene Piano, dieses hat ein sehr erwachsenen Klang. Beim einsatz des Pianos verliert der Track auf eine schöne Art und weise an Fahrt.

4,5/6

Hörprobe:

Orginal Mix

• Original: Unglaublich stilischer Beginn. Ist was total eigenes, sehr einlullend, das Piano passt gut rein. Schwer einzuordnen, einerseits ist es sicher was ganz eigenständig, ausgelutscher Massensound sieht anders aus. Nur ist es schwer Zugang zu finden. 4/6 mal soweit,

• wow, geil, genau nach meinem geschmack das ding :)

das teil knallt ordentlich rein und ist sehr techy geworden, soundmäßig klingts absolut erste sahne. wirklich treibend das stück, zuem eben wi schon erwähnt absolut unorthodox. das piano break ist zudem echt richtig schön verträumt geworden und stellt einen perfekten kontrast zum rest dar.

nach erstem hören würde ich sagen bombe, hoffe es bleibt so :)

5,5/6 sach ich mal :)

• Zugegeben, dieses Piano Break ist mir etwas zu langweilig, erinnert stark an monotone House-Produktionen. Nach dem Break weiß "Rendition" aber durchaus zu überzeugen und reißt meine Wertung noch auf 3,5/6

Korrigiere nach mehrmaligen Hören meine Wertung nach oben auf 4,5/6 weil "Rendition" irgendwie doch richtig cool grovvend daher kommt :D

Einmal editiert, zuletzt von ron t (12. August 2010 um 10:28)