Simon O'Shine & Sergey Nevone "Jasmine"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artists: Simon O'Shine & Sergey Nevone
    Track: Jasmine
    Label: Blue Soho Recordings
    Release: 12.05.2010


    Original Mix
    Dave Begic & Rick McAlister Remix
    Dimension Progressive Remix



    Der Original Mix ist ein schöner, epischer Track mit einem tollen Break, wo es Streicher, Klavier und Filmgetrommel auf die Ohren gibt. Die, die lange Breaks nicht mögen, sollten gar nicht erst reinhören. Danach treibt der Track schön vor sich hin. Gefällt mir sehr gut. 5,25/6 :yes:


    Auch der Dave Begic & Rick McAlister Remix kann mich überzeugen. Das Break ist auch hier sehr stimmungsvoll, mit tief liegendem Bass und warmen Flächen. Die Bassline im Mainpart finde ich dann allerdings sehr gewöhnungsbedürftig. Das passt irgendwie gar nicht. Deswegen nur 3,75/6 :hmm:.


    Der Dimension Progressive Remix ist im Break ebenfalls sehr stimmungsvoll. episch, verträumt und flächig geraten. Auch dieser Remix klingt nach dem Break allerdings ungewöhnlich. Mal ein etwas anderer Sound, weiß aber nach einer Eingewöhnung durchaus zu gefallen. 4,5/6


    Edit: Mittlerweile endlich in den Shops zu haben!