Trance Arts "Twisted Tales EP"

Track Rating
5.0 / 6
(3 Bewertungen)
  • Ihr mögt heutigen Uplifting nicht mehr ? Weil er zu eintönig und langweilig ist ? Dann solltet ihr gar nicht erst weiterlesen. :sleep:

Erschienen ist das Ganze bereits am 29. März auf Unearthed Red. Und für mich ist es eines der Uplifting-Releases dieses Jahres, bisher. :)

Hatte mich echt gewundert, als ich gehört habe, dass der Torsten Nieland aus Münster kommt, ist ja fast direkt um die Ecke hier. :D

Progressiva

Twisted Tales Pardon für die Videoauswahl, diese Diskussion gab's hier ja schon mal. :D

Crying Mermaids

Twisted Tales führt dieses Releases qualitativ auf jeden Fall an, aber auch die anderen beiden Tracks lassen sich sehen, bzw. hören. ;) So und nun die Fachmänner mit der weiteren Analyse. :D

Einmal editiert, zuletzt von Ikarus (20. April 2010 um 22:45)

• Zitat

Original von Ikarus
    So und nun die Fachmänner mit der weiteren Analyse. :D

Damit kann ich leider nicht dienen, aber mir gefällt Twisted Tales auch am besten, wurde vor drei Tagen gekauft, und wird sicher in einer meiner kommenden Sendungen zu hören sein :huebbel:

• Zitat

Original von Ikarus
    Ihr mögt heutigen Uplifting nicht mehr ? Weil er zu eintönig und langweilig ist ? Dann solltet ihr gar nicht erst weiterlesen. :sleep:

Na na na, so nicht mein freundchen ^^

bis her sagen mir alle drei Tracks zu aber das Break bei "Twisted Tales" geht volle 3 min HALLO, gehts noch, also mal erlich, man kann es auch ein wenig übertreiben.

"Crying Mermaids" und "Progressiva" bringen das Thema kurz und Knackig auf den Punkit, so gefällt mir das auch.

Mit weitem Abstand gewinnt ganz klar "Crying Mermaids" bei mir, schöner Track.

• Zitat

Original von Aiiwa

Na na na, so nicht mein freundchen ^^

bis her sagen mir alle drei Tracks zu aber das Break bei "Twisted Tales" geht volle 3 min HALLO, gehts noch, also mal erlich, man kann es auch ein wenig übertreiben.

Wie zählst du, ich komm "nur" auf 2:30 :p:D