Na was haben wir denn da ? Wann gab es den letzten Chicane Remix für BT ? Ich kann mich nur an den für Flaming June erinnern und der ist von 1997. Passend zu der Nachricht, dass Armin & BT angeblich am neuen Chicane-Album mitarbeiten entdecke ich diesen Remix. Er klingt tatsächlich nicht nach Deadmau5. Es ist eindeutig herauszuhören, dass Chicane daran gewerkelt hat. Es wurde mit Chicanes neuem Sound gearbeitet aber es schwingt gleichzeitg auch viel vom alten Chicane-Sound mit und am Anfang wirkt der Track auch ein kleinwenig wie Saltwater.
BT "Always" (Chicane Remix)
Track Rating
3.5 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
... Track ist wirklich schön. Ebenfalls leicht, locker, die weiche Bass, die Melodie, leicht euphorisch. Nur,..., nur beinahe zu viel Sing-Sang :D.
Edit: Irgendwie scheine ich nicht ganz auf der Höhe zu sein.
-
Sehr ordentlicher Remix. Langsam kommt er wieder auf die Spur
-
Ja geil !!! Cooles Gerät !
Ich stelle mir nur immer wieder die Frage, was der Nick
in den ganzen Jahren gemacht hat, wo es so ruhig um ihn war... -
Original Album: Der Remix ist klar besser! Alleine wie nach 1 Minute die Lautstärke explodiert ist ja furchtbar! Ich weiß nicht, BT passt sicher, aber bei mir ist er nicht sonderlich präsent. Weiß auch nicht warum ich dieses Stück anderen ähnlichen Stücken vorziehen soll. Langweilig, zu poppig, zu viel Gesang und die Stimme ist nicht überragend. 2,5/6.
(Äh, das geht bei den mehrfach einsetzenden lauten Gitarren nicht wirklich) Dann doch eher
Chicane Remix: Sehr feiner Aufbau, schön sanfte Sounds, eigentlich wäre instrumental ideal, der Herr singt für mich nicht besonders angehenm.
Also bitte einen Dub, das wäre echt fein, dann kann der Sommer auch kommen!
Punkte gibt's eigentlich nur für die schönen Summer-Sounds, das klingt wirklich schön, somit Abzüge in der B-Note für die Schnarch-Vocals. 4,5/6.
-
Zitat
Original von Steve Brian
Ja geil !!! Cooles Gerät !Ich stelle mir nur immer wieder die Frage, was der Nick
in den ganzen Jahren gemacht hat, wo es so ruhig um ihn war...Unter Anderem auch Cher produziert.
-
Jo klingt schon mal ganz nett, aber: Lasst mal die Vocals weg und legt ne Gitarre drüber, und schon steht ein hübscher Remix zu Solar Stone's 7 Cities!