[2010-05-22] Electronic Vibes @ Rheinresidenz (ehem. Palazzo), Bingen

  • Auf 3 Floors mit folgenden Lineup:


    SCOT PROJECT (Trance Energy, Druck Records, Godskitchen UK)
    M.I.K.E. Push (Armada Music, Bonzai Rec., Hit: "Universal Nation")
    TALLA 2 XLC (Technoclub FFM, Tetsuo, national DJ #6 Raveline)


    DJ SABU (Hit: "Follow the lights", ehem. Overdose Rec.)
    BLUEFIRE (Technoclub FFM)
    SOPHIE NIXDORF (Overdrive Rec.)
    JAN YELLO (ehem. H 1 / Rheinresidenz Bingen)
    LXD (Technoclub FFM)
    DJ EX-CELL (Rheinresidenz)
    DOMINIK MUSIOLIK (MOVE FFM)
    K-LESS (Rheinresidenz Bingen)



    Ort: Binger Rheinresidenz (ehem. Palazzo)
    Straße: Hindenburganlage 3
    Stadt/Ort: Bingen, Germany

  • So bald isses soweit :-)


    Timetable:


    MAINFLOOR:


    22.00 - 23.45 Uhr LXD (Technoclub FFM)
    23.45 - 01.15 Uhr Talla 2XLC (Technoclub FFM)


    01.15 - 02.30 Uhr "Future meets Past" Sabu vs Jan Yello
    02.30 - 04.00 Uhr M.I.K.E. Push (Armada Music)
    04.00 - 05.45 Uhr SCOT PROJECT (Trance Energy)
    05.45 - end Bluefire (Technoclub FFM)


    TECHNOLOUNGE:


    22.30 - 01.00 Uhr K-LESS
    01.00 - 03.00 Uhr SOPHIE NIXDORF (Overdrive Rec.)
    03.00 - end DOMINIK MUSIOLIK (MOVE FFM)


    HOUSEROOM:


    DJ Ex-Cell (Binger Rheinresidenz)

  • Nur noch ein Tag!!


    Ich hoffe das echt ordentlich was los ist und das nicht die letzte Trance-Veranstaltung im Palazzo war. Der Laden ist so mit der beste, den ich bis jetzt in DE gesehen habe.


    Werden wohl nach dem Champions-League-Finale spätestens Mitternacht eintreffen.


    Party on!


    Tiesto-Fan

  • Die Party ansich ist gefloppt-es war sehr wenig los. Ca. gegen 3:30 ging das Licht schon an, da zu wenig los war. Trotzdem war es schön einige Leute mal wieder gesehen zu haben und Talla zur Ehrenplakette zu gratulieren :) Das Campen hat definitv entschädigt-sind gerade erst wieder gekommen-es war wunderschön am Rhein ca. 3km von der Rheinresidenz zu zelten

  • super schade das so wenige da waren,


    die Location finde ich mal richtig genial


    zu den Sets: bekam leider nur noch einen Bruchteil von Tallas Set mit was ich sehr bedauert habe er hat echt gut gerockt und ma Schluß noch seine eigenen Tracks gespielt


    Danach ein ein schöner Mix aus Alt und Neu


    dann M.I.Ke wooooooooow absolut Hammer fehlte nur noch Universal Nation

  • hmm das klingt echt nicht gut..Schade eigentlich bei so einer geilen Location, dem Line Up und der Tatsache das Bingen eigentlich echt gut erreichbar ist....
    Scheint mir iwie so als würden die Deutschen Trancer nur auf Events gehen wo Vandit oder Heavensgate draufsteht, sich aber trotzdem beschweren das es keine Partys geben würde....das versteh mal einer :no: :no: :no: :no: :no:

  • 1. Viel zu wenig Werbung
    2. so sehr bekannt waren die Djs auch nicht gerade außer Talla wenn man sich nicht gut mit Trance auskennt -DJ Sabu und Jan Yello kannte ich vorher z.B. noch nicht obwohl ich mich viel mit Trance beschäftige (deren Set war trotzdem sehr gut)
    3. Champions League Finale
    4 .billig rüberkommender Flyer vom Layout her


    Ich habe vorher schon befürchtet, dass die Party leer sein könnte-aber so extrem habe ich es auch nicht erwartet. Gehe jetzt am 28.5 auch auf die Progressive Atmosphere in Köln -wenn die auch so extrem leer sein wird setze ich wieder auf bewährtere Partys- aber die Elektroküche in Köln denke ich wird schon gefüllter werden :)

  • Naja mit Mike und Scot Project schon sehr geil eigentlich ^^ Klar an der Werbung hätte mit Sicherheit was anders gemacht werden können..trotzdem schade für die Jungs das es so gefloppt ist. Die PA hoffe ich wird besser, aber da bin ich fest von überzeugt ^^Wenn ein paar Leute aus dem Forum bissl supporten dann wird das schon eine feine Nummer dort :D

  • Na also wer in der Tranceszene M.I.K.E. = Push nicht kennt.....


    Der Veranstalter hat, gerade im Internet, wie verrückt Werbung gemacht und den Flyer fand ich auch gut. Ich denke, dass man die Besucherzahlen durch sowas nicht steuern kann, unsere Musik ist zum Teil einfach nicht "in", deshalb gehen die Rhein-Mainler z.B. lieber in den Cocoon, ganz egal was läuft oder wie viel Werbung da gemacht wurde. Sehr schade, muss man aber leider mit leben. :hmm:

  • Hi


    Wollt mich jetz auch mal zu dem Thema melden.
    Das LineUp war klasse, die Musik hat auch prima gepasst, leider aber nicht die Stimmung, und die viel zu wenigen Leute. Ich hoff ja das es irgentwann mal wieder ne Party geben wird wo mehr los is. Talla im Longbeach in Okriftel wär auch mal wieder was :D
    Technoclub is zwas ansich echt geil, aber das U60 find ich als Location echt nicht prickelnd und die Anlage is leider auch nix.