Habe gerade durch Chicanes Hompage einen neuen Track entdeckt und bin positiv überrascht. Das Stück ist zwar etwas kurz aber Chillout wie in alten Chicane-Zeiten. Es hört sich ganz wie der Sound auf "Far From The Maddening Crowds" oder "Behind The Sun" an. Ich hoffe Chicane lässt den Elektrobeat und die 80es cover sein und beschert uns mit seinem bald kommenden Album viele schöne Stücke in diesem good old style.
Chicane "Barefoot"
Track Rating
4.5 / 6
(2 Bewertungen)
-
-
Danke für den Tipp! Ja wenn er dann noch etwas länger wird..aber mir ist es fast zu langsam, bzw. dauert vom Aufbau her zu lange, ist man nicht mehr so gewohnt zu hören.
Ist Hiding all Stars dann auch auf dem Album ? -
Großartig. Wenn es sich in den Sound von den ersten beiden Alben einreiht bin ich absolut glücklich. Danke für den Hinweis!
-
Ach wie schön! Das macht richtig Lust auf mehr
Wenn das Album so wird, wie dieser Track, dann hab ich meinen Soundtrack für den Sommer bereits gefunden!
-
Interessant...
Original Edit: Ob es nun sein neuer alter Stil wird oder nicht, bin froh, "Hoppipola" und die komische andere Single danach waren gerade so Durchschnitt. Muss aber auch hier sagen: Ich kann's noch nicht richtig einordnen, hübsch ist es, und auch nicht so "aufdringlich" wie seine Klassiker "Offshore" bzw. "Saltwater" (die liefen bei mir schon gefühlte 100 mal
), aber auf Dauer nicht meins, ist mir zu ruhig, da muss man in der Stimmung sein. 4,25/6 - mehr vorest nicht. Für einen langen Mix würde ich durchaus mehr springen lassen.
-
Die Hörprobe klingt derzeit noch zu sehr nach einem Intro. Ich denke da müssen wir noch etwas abwarten. Die Rückkehr zum Chilligen gefällt mir aber auf jeden Fall!
greetz West
-
Ich schätze auch mal das es das Intro für das neue Album wird. Es klingt aber so dermaßen nach seinen alten Alben, dass ich die Hoffnung nicht aufgebe. Ich hoffe sehr, dass er darauf wieder etwas wie damals klingen wird. Es werden aber wohl sicherlich Hiding All The Stars & Poppiholla mit drauf sein. Wenn man noch ein paar dieser komischen Cover wie "House Arrest" mitzählt könnte man schon fast auf 6 Tracks kommen. Ich hoffe, dass es nicht so weit kommt und er etwas ganz neues macht, denn das was man letzte Zeit als Hörproben vorliegen hatte klang doch recht schnell zusammengeschustert und etwas nach Zeitüberbrückung....