Pedro Del Mar - Set Münster. NOTFALL ! :)

• Dies ist eine vorgefertigte Beitragsschablone. Trage so viele Details wie möglich ein, um eine Identifizierung zu erleichtern. WICHTIG: Sollte es sich dabei um einen Track handeln, der NICHT eindeutig der Trance-/Progressive-Musik zuzuordenen ist, poste dein Gesuch bitte im Subboard "Non-Trance ID".

Wo gehört?
    World Of Trance Fusion Münster ( Pedro Del Mar)
    ...

Link zum Sample
    http://www.myvideo.de/watch/7421114/…enster_20_02_10

Beschreibung des gesuchten Tracks
    Emotional Uplifitng Trance mit sommerlichen Elementen.

Ohhhh Hilfe....Suche unbedingt den Track. Lief glaub ich auch schon öfter beim Paule.

• Das hätteste durchaus mal tun sollen!
    Kann mich auch noch dran erinnern als der Track gespielt wurde. Echt geiles Teil. Leider kann ich auch nicht weiterhelfen um welchem Track es sich handelt.

• Zitat

Original von Southern
    Da hätt ich ja eigentlich mal aufs Display schaun können, wa? :D

Ka ich kenn den Track auch nicht. Aber der ging schon ab. :D:huebbel:

greetz West :D

Das Original ist sauberer. Habe das auch erstmal nur schnell in minderer Quali in myvideo geklatscht. Das wird wie gesagt alles noch geschnitten und dann was gescheites daraus gemacht. Hoffentlich findet sich noch Jemand der es kennt. Bin schon seit Wochen überall am stöbern und fast am Rand der Verzweiflung. :D Das ist nämlich mal endlich wieder so ein ganz besonderes Teil, dass irgendwie klingt, als wäre es schon etwas älter. Ist es ja vielleicht.

• Zitat

Original von a'ndY
    Keine Ahnung obs der Remix ist, ich hab nur den gekauft :D

Robert Vadney feat. Di - World On Mute 2009 (Robert Vadney's 3AM Hammer Mix)

Dankeschön, dass könnte er evtl sein.

Ich kann aber leider bis jetzt nur einen Mix finden, der unglaublich grausam klingt und so ekelhafte Vocoder-Vocals beinhaltet. :( Praktisch genau das Gegenteil von dem Mix, den ich suche :)

• Das könnte er nicht sein, das ist er :p Hauptmelodie ist komplett identisch mit der im Video, nur wirds wohl das Original von 2007 (ebenfalls von Robert Vadney) in irgendeinem Dub Mix oder so sein schätz ich mal :gruebel:

EDIT: Wird wohl der Dub Mix von diesem Release sein, gibts aber nicht auf Youtube :upset:

Einmal editiert, zuletzt von a'ndY (23. März 2010 um 22:22)

• Klingt dem 3 AM Mix tatsächlich noch am ähnlichsten ( gefunden bei Junodownload.com) . Da sind aber auch noch ein paar von diesen Vocodersachen mit drin...Kann ich mich nicht so dran erinnern, dass das da drin war. Weiß nur das da so eine sanfte Frauenstimme etwas flüsterte und dann dieses geniale Break loslegte, kann mich auch täuschen. Da müßte ich tatsächlich mal gucken, ob es nicht noch als Klassiker auf Vinyl zu haben ist. Denn World Of Mute 2009 lässt wieder darauf schließen, dass der Track sehr alt ist.

• Kann eigentlich nur der 3 AM Mix sein, denn auch die anderen von 2007 sind- wie ich gerade entdecken konnte- anders zusammengesetzt. Vielleicht hat er das eine oder Andere da noch dran editiert oder ich habe da ein paar Kleinigkeiten vergessen, ist ja immerhin etwas länger her :D. Ich bin Dir jedenfalls sehr dankbar und werde es mir holen ;)