Track Rating
4.8 / 6
(6 Bewertungen)
  • Artist: Bissen
    Track: Skylands
    Label: TBA
    Release: TBA

Minor Mix
    TBA

Geiler neuer Track von Bissen. Der Minor Mix kommt sehr drückend daher, wobei ich glaube, dass er in TATW etwas heruntergepitcht wurde. Die Bassline pumpt ordentlich, dazu gibt es eine schöne Melodie und im Mainpart schlichtweg Geballer und Abfahrt. Gefällt mir sehr gut. 5,5/6 :huebbel:

• Ahhh danke für den Hinweis, die Bissen-Tracks sind ja meine persönlichen Lieblinge. Da kann man eigtlich nie was falsch machen! Skylands reiht sich da wunderbar ein und überzeugt mich auch. Etwas treibender und techiger hätte es für meinen Geschmack sein können. Mit "Quicksand" sind wir aber auch verwöhnt worden. Dafür wird man aber mit einer tollen Mello verwöhnt.

greetz West :yes:

• Minor Mix: Hätte Bissen auch eher als "Hämmerer" gesehen, und warum sind da so komische - wie nennt das der Fachmensch - Stotterer drinnen? Klingt ja übel, so in die Richtung "nicht sauber produziert" - aber 2010 geht halt viel als Musik durch, was früher noch als Geräusch galt (war eigentlich eher gestern der Fall, wo der DJ wirklich quietschige E-House Sachen gespielt hat, das tat wirklich teils weh :D), sich aufhängede Beats kann ich nicht leiden... "Skylands" ist so weit ganz okay, finde ich aber irgendwie zu nett, kaum Druck, schiebe ich mal sanft Richtung Standard. 4/6.

• Wooow, das break haut ja alles weg!!! Das erwartet man zu Beginn des Tracks gar nicht! Allerdings hätte man aus dem Part danach mehr machen können! So richtig will bei mir der Funke noch nicht überspringen, da gefallen mir andere Bissentracks noch mehr! So gibts hier erstmal 4,75/6. Mal schauen, was noch so für Remixe kommen! ;)