David Forbes meets William Daniel "Devils theory"

Track Rating
0.8 / 6
(5 Bewertungen)
  • Label: Tetsuo
    Beatport exklusive VÖ: 12.02.2010
    Alle gängigen Downloadstores: 26.02.2010
    Vinyl VÖ: 12.02.2010


    Infotext
    David Forbes hat über 15 Jahre Erfahrung, wenn es um hochwertige elektronische Musik geht. Als DJ hat er schon Seite an Seite mit vielen Größen der Szene gespielt und erst kürzlich seine neunte Australien Tour erfolgreich beendet. Seine Produktionen werden von allen namhaften DJs gespielt und supported. Sein langjähriger Freund und DJ Kollege William Daniel, der u.a. für das Magazin M8 schreibt und in geradezu jeder erwähnenswerten "Scottish-Clubnight" gespielt hat, hat sich mit David Forbes zusammengeschlossen und den groovigen und treibenden Track "Devils Theory" erschaffen. Beide Artists haben ihr Gespür und ihre Erfahrungen ineinander fließen lassen. Das Ergebnis ist eine Energiegeladene, nach vorne treibende, progressive Trance- Produktion, die auch den größten Partymuffel auf die Tanzfläche zieht! Der Original-Mix: knallende Drums und Percussions treffen aufeinander kombiniert mit seinen kräftigen Synths bringen Schwung in jede Party! Der TnR Remix geht ebenfalls direkt in die Beine und durch seine schönen Harmonien, blüht auch das Herz eines jeden Uplifting-Fans auf!


    Ein Hörprobe gibt hier.

  • Wieder so eine Scheibe, die gnadenlos beweißt, dass Tetsuo ein Label ist, welches man ohne Gewissensbisse vernachlässigen kann. Die Hook ist altbacken, tausend mal bereits in der Form verbraten worden und ansonsten besticht dieser Track durch einen eleganten Mangel an Innovation und Ideen.
    Wenn ich Forbes lese, erwartet ich einen pumpenden Bass, klaren Sound und einen "Uff die Mütze" - Sound und keinen tausend mal gehörten Gähnsound.


    Summa Summarum: Schade um das Vinyl Release. Da gibts so viele geniale Scheiben und dann wird nur der größte Einheitsbrei gepresst...