Gary Maguire "One Way"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Mir ist der Remix sofort auf der "DS International Vol. 2 mixed by John Askew" aufgefallen. Es handelt sich dabei sogar um den John Askew Remix, welcher upliftender nicht sein könnte. Ein richtig schöner Peaktimer mit einer satten und treibenden Bassline, einer schönen Melodie, halt typisch Discover und wie genannt, in eine Richtung zeigend.

Artist: Gary Maguire
    Track: One Way
    Label: Discover
    VÖ: draussen

Gary Maguire "One Way" (Original Mix)
    Gary Maguire "One Way" (John Askew Remix)

• So gefällt mir Trance, vor allem der John Askew remix sprengt den guten geschmack des Uplift Hörers, dies ist für mich reiner Uplift wo auch mal was passiert, der mich zum Tanzen und auspflippen bringt.

5,5/6

• Das Original fand ich schon klasse bevor ich den John Askew Remix gehört hab, aber der topt das ganze nochmal um einiges. So muss Uplifting sein!
    Schließe mich Aiwa in der Bewertung an 5,5/6 :huebbel:

• Hm, den hab' ich doch auch schon in einer älteren ASOT-Sendung gehört (vor der 400).

Mir fehlt das das gewisse Etwas um sich aus dem 08/15 Trance herauszusprengen. So gibt es leider nur 4,75/6 (Original)

• Ich finde das Stück klasse. Sowas ist zwar schon oft dagewesen aber der Discover-Sound bzw. der von John Askew treiben einfach gut, vor allem auf kräftiger Anlage. Am Besten ist auch der John Askew Remix.
    Finde, es immer relativ schade, dass Discover hier so selten im Trackbereich auftaucht.