[2016-11-12] Technoclub pres.: John Askew @ MTW, Offenbach am Main

  • Er kommt tatsächlich endlich ins Rhein-Main-Gebiet und geradewegs in den Technoclub: JOHN ASKEW, von vielen nur „The Boss“ genannt. Der legendäre Tech-Trance-DJ und Producer aus UK wird exklusiv und dieses Jahr erstmalig in Deutschland im MTW an den Decks stehen und eines seiner raren 3-Stunden Extended-Sets spielen. Die Zeichen stehen also auf banging Trance pur – energiegeladen, druckvoll und einfach straight nach vorne! Mit seinem neuen Label VII mischt Askew aktuell die Szene auf und man darf sich mit Sicherheit auf einige seiner genialen Tracks und Remixe freuen. Ob Armin van Buuren, Paul van Dyk, Sean Tyas oder John O’Callaghan, die Hits all dieser Größen veredelte der Engländer und packte sie in sein mitreißendes Soundgewand.


    Für feinsten Feiertrance steht seit jeher auch Technoclub-Gründer TALLA 2XLC, der dieses Jahr eifriger denn je um den Erdball tourt. Ob Nature One, Luminosity Beach oder Parookaville, bei keinem wichtigen Sommerfestival fehlte er dieses Jahr. Mit seinen längst kultigen Remakes alter Klassiker, aber auch mit komplett neuen Uplifting Tunes wie „Free Your Mind“ auf Aly & Filas Label FSOE begeistert er die Crowd. Und natürlich sind auch die einzigartigen TC-Residents LXD und BLUEFIRE mit von der Partie, die stets ein Händchen für die richtigen Beats haben und dafür sorgen werden, dass diese Partynacht vom ersten bis zum letzten Track ein unvergessliches Erlebnis wird. Trance will never die!



    Samstag, 12.11.2016 Technoclub @ MTW – Nordring 131, 60367 Offenbach am Main


    JOHN ASKEW (Exclusive 3h Set!) & TALLA 2XLC

    Lineup:


    JOHN ASKEW (Discover, VII Rec., UK)
    TALLA 2XLC (Technoclub, Tetsuo)
    LXD (TC-Resident)
    BLUEFIRE (TC-Resident, Breathemusic)

    LJs Sascha & Olli

    22.00 – open end


    Parken: kostenlose Parkplätze stehen in Clubnähe zur Verfügung
    Anreise mit ÖPNV: S-Bahn Station Kaiserlei (z.B. S1, S2, S8, S9)


    Info
    www.technoclub.tc,
    www.facebook.com/technoclubfansite,
    www.mtwclub.de