[2010-02-11] The 5th Season @ Köln

• Ehemals war ja immer an Weiberfastnacht die Cologne Drums Party im alten Wartesaal, wo es wenigstens noch ein wenig in Richtung Trance gab...jedoch gibt es jetzt eine andere Veranstaltung:

Ich kenne kaum jemanden vom LineUp. Sonst bin ich immer zur Cologne Drums gegangen aber nun bin ich stark am überlegen ob sich das lohnt.
    Kennt ihr jemanden aus dem LineUp und wisst ihr was die so auflegen? Sieht mir doch stark nach Minimal/Techno/House aus oder?

• das Line-Up ist deluxe!

Oxia! Schwedenstraumfabrik, Thomas Schumacher (kennen viele unter anderem Namen) und Mandy! Dazu noch die lebende Legende Feos...also ich würd hingehen, wenn ich da in der Nähe wäre! Besser als ATB ist das alle mal :D

• Zitat

Original von Skuz
    das Line-Up ist deluxe!

Thomas Schumacher (kennen viele unter anderem Namen)

Schön dass du es nicht sagst, dann mach ich es: Thomas Schumacher steckt hinter Elektrochemie LK (Tracks wie "Schall" oder ein Remix für Ferry Corstens "Soul on Soul"). Mit Trance hat der Mann trotzdem nicht viel zu tun!

greetz West :shy:

• bin da jetzt auch nicht sicher ob ich hinfahrn soll, denke aber eher nein..

wird sicher wieder in die 0815/kategorie der normalüblichen kölner parties einzuordnen sein..

schade um das doch recht trancige lineup der vorjahre...

• einzig Pascal FEOS würde mich evtl interessieren. Also früher gabs da sehr geile Sachen von ihm. Danach hab ich gar nix mehr gehört....aber nur dafür dahin.....ausserdem bringt mich an Karneval nix nach Köln oder D'dorf...

• In einem Newsletter von Dancefield stand, dass es die Cologne Drums Party wieder 2011 geben wird aber in einer neuen Location.

Schade...

Nunja da wir heute nicht zuhause hocken wollen fahren wir nun dahin heute abend...
    Da ich ja der einzige aus dem Forum bin der dorthin geht, werde ich mal meine Meinung danach sagen...

Ich rechne auch eher mit 08/15 Party...aber erstmal testen :D

• Heidewitzjak, das geht ja schon um 15 Uhr los! Das ist in 2 Stunden und ich bin gerade erst aufgestanden. Heute hätte ich wahrscheinlich sogar Zeit, aber bei der Kälte alleine nach Kölle düsen... hm. Eher nicht. Also zumindest nicht für den Techno/Minimal-Kram.

greetz West :D

• Oh mann war das ein Sch***-Tag/Nacht...

Wegen Freunden sind wir dort nicht gewesen sondern zur Opernterasse gegangen.
    Dort war folgendes:

Erster Schock: 18 € Eintritt + 2€ Garderobe.
    Puhhh....Getränkepreise waren auch nicht ganz billig:

Kölsch (Flasche) 3€
    Mixery 3€
    Vodka Red Bull 7€
    usw.

Die Musik war nun wirklich sehr eintönig und wir sind auch nach 3-4 Stunden wieder gegangen. Die Freunde wegen denen wir dorthin gegangen sind sind auch nach 30 Minuten gegangen (Einer ist Fotograf für eine Partyseite und kommt deswegen billiger rein etc.)

Danach sind wir nach Leverkusen zurück und dort in die einzige Disco die immer recht voll ist....aber mit gemischter Musik...

Ich war sowieso schon total abgef**** und der Laden hat es mir noch richtig gegeben (viel Karnevalsmusik)...
    Dann wurde mir nach ner Zeit ziemlich mies und ich wollte nach Hause...
    Nur meine Freundin und Kollegen nicht.
    Hing dann noch ca. 4 Stunden bis 4 Uhr morgens da und konnte zusehen wie die anderen sich amüsieren während ich schon im Sitzen halb einschlief...

Ich brauche mal wieder ne richtige Tranceparty...dringend...

(das war nur die hälfte von den Ereignissen an diesem Tag)