Romeyboy "Raindrops"

Track Rating
5.3 / 6
(3 Bewertungen)
  • Artist: Romeyboy
    Titel: Raindrops
    Releasedate: 04.12.2009
    Labelcode: NOBORD036
    Style: Progressive House

Irgendwie haben wir es in letzter Zeit ein wenig mit den Forumsbeiträgen schleifen lassen und daher möchten wir euch hiermit unser Release No. 36 vorstellen.

"Raindrops" ist ein richtig guter Progressive House Track, dessen Release sich nunmehr fast ein Jahr hingezogen hat. Das Original hat guten Bumms und Groove und sollte sicher den Geschmack des ein oder anderen treffen.

Remixe gibt es von Janero (ein wenig deeper) und von Victor M, der wieder mehr die Progressive Schiene fährt.

Das Original wurde im Übrigen vor einer Weile bereits von Pete Tong in "Pete Tong TV" supportet.

01. Original Mix
    02. Janero Remix
    03. Victor M Remix

Edit: Nur für Southern gibts jetzt Anführungsstriche im Titel.

• schau dir lieber nur das Dickgedruckte an :D

Jeden Tag machen User den gleichen "Fehler" aber keiner will ne Schablone für den Tracksbereich einführen oder das System mit den Anführungszeichen im Threadtitel ändern. Ihr seid mir ja vielleicht ein paar Vögel! Zack schließt der Mod den Vorschlag . Da muss man einer schlau werden! Abgesehen davon, dass ein Mod auch hier eingreigfen muss, um aus dem Romeyboy - Raindrops ein Romeyboy"Raindrops" zu fummelt oder du es selbst editierst, finde ich das Original richtig gut.

greetz West :D

2 Mal editiert, zuletzt von Southern (8. Januar 2010 um 00:26)

• Klingt ganz nett der Titel, mir fehlt allerdings sowohl der Kick als auch der Wiedererkennungswert. Die Remixer haben ihre Jobs nicht schlecht gemacht, allerdings werde ich diesen Titel wahrscheinlich in zwei Wochen schon wieder vergessen haben. :hmm:

• Artist: Romeyboy
    Titel: Raindrops (Remixes)
    Label: No Border Recordings
    Jahr: 2010

Das Original wurde bereits im Dezember 2009 veröffentlicht (Original Mix, Janero Reimix, Victor M.). Victor Ms Mix wurde sogar für den Nights.ro Award als Best Electronic Music Production Nominiert. Nun ist es Zeit für ein paar Updates, daher haben sich die beiden No Border Größen Vinylsurfer und Aris Grammenos sowie Denny the Punk dem Original angenommen und wunderbare Progressive House Mixe erstellt.

Romeyboy - Raindrops (Aris Grammenos Remix)
    Romeyboy - Raindrops (Denny the Punk Remix)
    Romeyboy - Raindrops (Vinylsurfer Remix)

Zu kaufen unter anderem in folgenden Shops: Beatport, trackitdown.net, djdownload.com, Junodownload.com