Bruni Bergeron "Downrising"

Track Rating
5.0 / 6
(2 Bewertungen)
  • Bruni Bergeron's "Downrising" ist auf Infrasonic veröffentlicht worden. Das Paket besteht neben dem Original Mix aus Remixen von Sequentia, Xgenic und Solis.


    Artist: Bruni Bergeron
    Titel: Downrising
    Label: Infrasonic
    VÖ: draussen


    Alle Remixe sind absolut hörbar und upliftend, wobei mir der Original Mix neben dem Xgenic Remix am meisten zusagt. Sicherlich hat sich das Klassik-Thema etwas abgenutzt, jedoch wurde es meines Erachtens beim Original Mix und eben Xgenic sehr schön umgesetzt.


    Original wie Remixe: http://www.infrasonicrecordings.com/?page=releases-details&label=12&rid=3939


    Neben Enhanced ist Infrasonic momentan irgendwie mein Favorite in Sachen Trance, kommen sie doch fast gänzlich ohne Vocals aus und machen dafür soliden und bodenständigen Trance.


    Edit: Falscher Link...
    Edit 2: @ Daniel, "hatta" :) ...

  • Den Links nach zu urteilen ist das einzige Interessante an dem Release der Sequentia Remix......da hat das Ganze Drive und das Break ist schön ausgearbeitet......... um ne volle Wertung abzugeben, muss ich die Nummer erst ganz hören. Aber ich vermute mal das werden so 5/6 Pünktchen werden.


    Meine auch das das Original vor Jahren schon bei Somatic Sense rauskommen sollte, wurd auch glaub ich schon vor paar Jahren schon bei ASOT gespielt, ich mein das ist die Nummer! :shy:

  • Zu Somatic Sense hätte die Nummer auch ganz gut gepasst. =) Schade, dass es das Label nicht mehr gibt. Den Sequentia Remix halte ich für überaus gelungen und schön verspielt. Totzdem strahlt die Nummer im Break einen harmonischen und chilligen Charakter aus, der wunderbar durch den flotten Upliftingsound aufgehoben wird!


    greetz West :D