Track Rating
4.9 / 6
(8 Bewertungen)
  • Hinter Alpha 9 verbirgt sich Artem Stolyarov. Wer sich den Namen anschaut, erkennt vielleicht ein weiteres Alias, es handelt sich um Arty. Der Track ist auf einem Sublabel von Ferry Corsten's Flashover Recordings veröffentlicht worden namens Aleph Recordings. Der Original Mix kommt sehr sommerlich rüber, die Vocals werden nicht komplett ausgefahren und passen einfach. Sie sind zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Im Club geht die Sache natürlich etwas zügiger und to the Floor.

Original Mix: https://www.youtube.com/watch?v=kEC2uwpIKVM :D

Club Mix: https://www.youtube.com/watch?v=OarOy6Um_10

• Sehr sehr schöne Nummer. Hab sie mal bei Above & Beyond in der Playlist entdeckt und direkt danach gekauft! Finde das beide Mixe überzeugen und hab da keinen klaren Favoriten. Wirklich ne tolle Nummer.

• Fein, schon ein Thread vorhanden! :D

Original Mix: Wir befinden uns in Meaux-artigen Gefilden, aber das kann mich mittlerweile nicht mehr schocken, steh ich glaube ich drüber. Entweder es gefällt, oder halt nicht. ;) Die Vocals gehen aber in meinen Ohren recht unter und sonst klingt's wie schon oft gehört, hebt sich für mich nicht besonders von ählichen Tracks ab. Leider ist das Break auch nicht machtig. Hübsche Nummer, nicht schlecht, aber mehr auch nicht, mal gucken was der Club Mix noch reißt. 4/6

Club Mix: Gefällt mir besser, auch kein Überflieger, aber besserer Vocaleinsatz, mehr Melodiereichweite, baut einen kleine Spannungsbogen auf, geht absolut okay. Schönes Break mit Piano, fällt schon mehr auf. Insgesamt zwar vom Sound her recht ausgelutscht, aber doch ne leichte, entspannte, nachdenkliche, aber hoffnungsvolle Nummer. 4,5/6

• Hey, den habe ich vor kurzem gehört und konnte leider nicht erfahren wie er heißt. Nun weiß ich es, Danke! Tolles Lied, schöner verträumter Break, ein paar passende Vocalfetzen und die Melodie im mainpart ist nicht zu ruhig gehalten, aber auch nicht so überladen wie bei mancher Uplifting Produktion. 5,5/6