Marco V "Scenario"

Track Rating
4.6 / 6
(5 Bewertungen)
  • Wie du schon sagtest sind die Vocals wieder einmal typisch Marco V aber das mag ich sehr da die Vocalisten sich von der Breiten Masse schon sehr abheben und es einfach zu seinen dreckigen Club Sound passt. Beide Tracks stechen mal wieder durch ihre besonderen Vocal Artist hervor und geben der schon guten Instrumentalisierung den besonderen KICK, Dub mixe sind aber troßdem genre erwünscht ^^


    Scenario: Sehr geiler Track der ordentlich treibt mit der holpernden Bassline, gefällt mir und die Vocals passen ganz hervoragend dazu 5,2/6


    When The Night Falls: ahhh die Stimme kommt mir doch bekannt vor, finde aber das sie zu "Unprepared" sehr viel besser gepasst hat, naja evt muss man sich erst einmal rein hören. Guter Track der mich aber nicht aus den Socken haut. 4,5/6

  • "Unprepared" war zuletzt doch eine coole Nummer - trotz Vocals, hat mir gefallen... :yes: "Scenario" sagt mir jetzt spontan nix, "When The Night Falls" fand ich bei ASOT schon auffallend gelungen...



    Scenario: Ungewohnte Damen-Vocals, die aber sehr unpassend zum monotonen Background-Sound stehen - also das passt doch vorne und hinten nicht, klingt sehr anstrend - bis dann endlich melodische Elemente einsetzen - dennoch singt die Dame schrill. Break macht die Sache dann durchaus gut. Fährt sehr eintönig dahin... :no: Ne, dann lieber die B-Seite. 3,5/6


    When The Night Falls: Bedeutend besser, kein Zufall, klingt ja auch wie der typische Nachfolger von "Unprepared"! Sehr gute Vox, klasse Sound, treibt schön nach Vorne - coole Sache! 5,25/6 :yes:

  • Ich finde Scenario mindestens so stylisch wie When The Night Falls und ich finde When The Night Falls mindestens so cool wie Scenario.


    Insgesamt schon eine Platte die Zeit, wie Marco v es mal wieder geschafft hat auch vermeintlich schrägen Tönen was geiles zu zaubern. Außerdem hatte er hier mal ein richtig gutes Händchen mit den Vocals! Die muss man aber auch verarbeiten und in den Intrumentalteil einfügen können! Also von mir gibts ein großes Kompliment. Wer Scenario mit 3.5 Punkten bewertet hat in meinen Augen kein Feeling für die Musik!


    greetz West :D

  • Zitat

    Original von Southern
    Ich finde Scenario mindestens so stylisch wie When The Night Falls und ich finde When The Night Falls mindestens so cool wie Scenario.


    Insgesamt schon eine Platte die Zeit, wie Marco v es mal wieder geschafft hat auch vermeintlich schrägen Tönen was geiles zu zaubern. Außerdem hatte er hier mal ein richtig gutes Händchen mit den Vocals! Die muss man aber auch verarbeiten und in den Intrumentalteil einfügen können! Also von mir gibts ein großes Kompliment. Wer Scenario mit 3.5 Punkten bewertet hat in meinen Augen kein Feeling für die Musik!


    greetz West :D


    WTF? :rolleyes: Wobei Feeling für "die Musik" sehr verschwommen ausgedrück ist. Ich habe nie behauptet, dass mir alles gefällt und wenn DIR das Teil zusagt, ist es kein Thema. Ich habe auch nicht gesagt, Marco hätte Müll gebaut, nur isses halt nicht mein Style. Sorry, aber mir ein "Feeling" für (die) Musik abzusprechen ist ja wirklich maßlos übertrieben, Mr. West! :upset:

  • Zitat

    Original von Southern
    Außerdem hatte er hier mal ein richtig gutes Händchen mit den Vocals! Die muss man aber auch verarbeiten und in den Intrumentalteil einfügen können!


    Ich habs jetzt drei mal gehört, und ich muss genau das Gegenteil feststellen. Ich finde die Vocals ziemlich furchtbar, aber im Break sind sie noch eher zu ertragen, als im ersten Drittel davor.


    Das Soundgerüst ist ansonsten ganz gut gelungen, wenn auch nichts besonderes.


    Bei "When The Night Falls" ists eher andersherum, die Vocals gefallen mir, aber der Rest..... Die Melodie, die im Break beginnt, ist so dermaßen simple, hört sich an, als würde ein Kind das erste Mal an einer Orgel sitzen und die Tasten ausprobieren.


    Mit zwei zugedrückten Augen gibts hier 3/6.


  • Thanks for your Support! :D


    Genau meine Meinung: Im Break gefallen mir die Vocals sogar, aber im Aufbau? Ne, das geht gar nicht. Ham wir halt beide keine musikalische Kompetenz - kann halt nicht jeder haben. ;)


    Southern: Ich höre sehr viel verschiedene Musik, und wahrlich nicht die Mainstream-Pop, Rock, usw. Sachen, dass hab ich schon seit 2-3 Jahren zu 90 % hinter mir gelassen, ich steh auch auf Musik, die nicht vorhersehbar ist. Besonders im Trance-Bereich kommen viele Sachen raus, die einfach gleich klingen, Standard-Trance usw., da hebt sich Marco V generell ab, und er gehört definitiv zu jenen Menschen, die ich respektiere, auch wenn ich die Musik nicht immer so mag. Macht immer interessante, innovative Nummer, kein 08/15. Heißt aber nicht, dass ich das jetzt mögen muss, klingt halt schräg. Nach 1x anhören muss mein Urteil nicht für immer sein, aber ich kann nach langem, intensiven Musikhören schon recht gut abschätzen, was mir gefällt (mit Potenzial) und was weniger. Bitte deshalb nicht solche Meldungen bringen, hat mich halt sehr aufgeregt, wenn ich wegen einem Titel gleich musikalisch-un-? bin. :hmm:

  • Das macht der Southern doch nicht das erste Mal :D


    Aber das sollte man auch nicht zu persönlich nehmen. Ich kenn das ja selber von mir auch: Wenn mir ein Track total gut gefällt, jemand anderem aber gar nicht, kann ich das auch oftmals einfach nicht nachvollziehen. Trotzdem hast du natürlich recht, mit "Feeling für Musik" hat das nichts zu tun. Die Geschmäcker sind nun mal einfach verschieden. Das muss man akzeptieren.

Zugeordnete Künstler