mar she - Stuff (Remixes)

• Also denn, ich bin dann soweit eigentlich fertig, jedoch habe ich es soundtechnisch (Mastern und son Kram) nicht wirklich gut hinbekommen, wer sich darüber beschwert, der möge mir doch bitte Studiomonitore und Mastering-Equipment kaufen und mir sagen, wie man so etwas soundtechnisch aufwertet (Know-How) :p.

Zum Remix: Mal wieder recht techy geworden. Der Break (diesmal nur einer :D) ist nicht ganz so techy, passt aber wie ich finde dennoch ganz gut zum Gesamtkonzept.
    Bassline rockt übelst auf meinen Boxen, ich hoffe bei euch kommt es auch so rüber :D.

ansonsten:
    138 bpm
    8:41 Minuten lang
    192 Kbit/sek.

UND HIER IST ER :D

Viel Spass damit und ich würde mich ganz besonders über jegliche Kritik freuen. Auch gerne vom Origial Produzent :D.

Mfg, Brede/Collider ;)

• mir gefällt diese düstere umsetzung sehr. also noch hier und da die übersteuerungen raus, und die tonlage von diesem arpeggio, welches die ganze zeit mitläuft, anpassen, und mir gefällt der remix! :yes:

• so der Berry hat sich heut auch mal an nen Remix gesetzt :) in einem tranceähnlichen Zustand wurde er in der unglaublichen Langeweile an den Weihnachtstagen auch schon fast fertig ;) spätestens Anfang nächstes Jahr stell ich ihn hier auch mal rein :)