Ein großer Klassiker des Vocaltrance auf Armada...Hinter Space Brothers verbergen sich die gleichen Produzenten, die auch schon als " Lustral " oder " Chakra " großartige Trancestücke herausgebracht haben. Zum Glück gibt es diesen Klassiker sogar noch bei Audiojelly zu kaufen. Während Original Mix, DJ Demand sowie Jan Loper Mix schon feinsten Vocaltrance präsentieren, erschafft der Nick Swede Mix die typische Melodie wie viele sie aus dem PVD-Set des Rosenmontagsrave 2002 kennen. Diese wird im Push Remix nochmal verfeinert und sorgt für ein regelrechtes Emotionsgewitter. Das Rework von Paul Van Dyk ist praktisch ein Rework des Push Remixes...Hier wurden nur kleine Änderungen vorgenommen. Knackige PVD-Beats wurden druntergesetzt, die es mehr zum Abgehstück machen, die Vocals wurden entfernt. Leider ist dieses Rework aber nie veröffentlicht worden. Wer damals den Rosenmontagsrave 2002 aufgenommen hat, kann es sichd ort anhören.
The Space Brothers "Everywhere I go"
-
-
ja der PVD Rework ist definitiv der Beste, meiner Meinung nach...! Ich hatte das Glück ihn als Promo zu bekommen...!
Glatte 6/6!
-
... und seine Reworks. Was kleine Veränderungen doch bringen können. Er macht das schon ganz geschickt.
The Space Brothers "Everywhere I go" Original Mix
The Space Brothers "Everywhere I go" Push Transcental Mix
The Space Brothers "Everywhere I go" Paul van Dyk Rework
The Space Brothers "Everywhere I go" Claudia Cazacu Vocal Mix -
Die Mixe von Push und Nick Swede habe ich mir digital gekauft ! Das Rework von Paule war ja leider wieder nur was für seine Sets und hatte keine VÖ .....:(
-
Gab's das PvD Rework nicht zu kaufen? Den hab ich nämlich auch!
Der Push Mix wäre ohne Vocals viel schöner. Gut, dass es den Nick Swede Mix als Dub gibt. Allerdings hätte er die Synths etwas lauter machen können.
-
Zitat
Original von mar she
Gab's das PvD Rework nicht zu kaufen? Den hab ich nämlich auch!Nee ,aber der von Push ist dem PVD Rework sehr ähnlich, nur das Paule noch seine kräftigen Beats druntergehauen und die Sache verfeinert hat. Wie immer halt
Du Glücklicher wenn Du das Rework hast !