Sunset "Beautiful Life"

Track Rating
5.0 / 6
(7 Bewertungen)
  • Artist: Sunset
    Track: Beautiful Life
    Label: Harmonic Breeze Recordings
    Release: 2009
    Original Mix
    Vol Deeman Remix
    Steve Allen Remix
    Dmitry Bessonov Remix

Der Original Mix gefällt mir einfach am Besten. Geht einfach wunderschön nach vorn und das Break ist einfach himmlisch mit dieser Klaviermelodei. Wundervoll. Einer meiner liebsten Tracks im Dezember. 6/6 :huebbel: :huebbel: :huebbel:

Der Vol Deeman Remix gefällt mir gut. Das Break ist hier wunderschön verträumt. Warme Flächen, ein hohes, kitschiges Klavier.... gefällt mir alles sehr gut. Ansonsten hat der Track auch viel Energie und geht gut nach vorn. Der Mainpart ist nur insgesamt etwas kurz leider. Naja, gibt schon mal gute 5/6 dafür.

Der Dmitry Bessonov Remix geht das ganze progressiver an. Aber auch hier ist das Break schön verträumt-flächig geraten. Gefällt mir auch sehr gut, ist eben mehr was zum Entspannen. 5/6

2 Mal editiert, zuletzt von halcyonzocalo (23. Dezember 2009 um 23:25)

• Der Vol Deeman Remix ist ein soloder Uplifting- Track, der aber mit gewohnten Sounds und toller Melodie punkten kann!
    Bin auch mal auf die anderen Remixe gespannt, aber der Genannte bekommt von mir 5/6! :)

• Ich kann dir Begeisterung nicht so richtig nachvollziehen. Ist zwar solide, aber mich spricht das irgendwie nicht an. Das geht sogar ziemlich an mir vorbei... :gruebel:

• Ich finde das Original zwar grundsolide, aber der 0815 Uplifting-Klang mit seinem Beat und den schönen melodien geht einem nach 10 Jahren Trancehören langsam auf den Sack! Ich finds etwas ausgelutscht! An den Fähigkeiten des Producers gibts nix zu meckern, aber den Kreativitätsblumentopf gewinnt die Nummer nicht! Pianobreak inklusive!

greetz West :D

• Ich bin irgendwie immer noch ein Uplifting-Hörer der alten Schule. Ich finde jeden Track in diesem Muster aufs Neue wundervoll. :yes: Und noch kein Anzeichen bei mir von Übersättigung. :D
    Aber jedem das Seine.

Mir gefällts. :huebbel:

Hab vom Steve Allen Remix auch noch eine Hörprobe gefunden. Klingt auch ganz nett, ist aber nicht so atmosphärisch wie das Original. 4,5/6

• Sowas wird mir auch nicht langweilig. Wunderschöne Klavierklänge + Flächen zum Wegschweben. Einfach genau mein Geschmack.

Hat bisschen was von Most Beautiful Happened (7 Skies & Static Blue Rmeix)

5,5/6

• Solide...aber dank den tollen flächen und dem mehr als nur gelungenden Piano gelingt es dem Orginal Mix sogar in mein Herz sich zu spielen. Ein toller verträumter Track der zwar nichts neues bieten kann aber dafür mit seinen warmen Klängen einiges raus holt.