Künstler: Tobaddiction
Trackname: From Cologne To Tel Aviv (UNMASTERED)
Style: Progressive Trance House
Dauer: 7:18 Min.
genutzte Hard- und Software: Ableton 7, NI Absynth 4, Arturia Minimoog-V anonsten nur Ableton-PlugIns und natürlich ein paar Samples
sonstige Info zum Track / Kommentare:
Hallo zusammen,
ich präsentiere mein neues Werk, mit dem ich seit ein paar Wochen beschäftigt bin und mit dessen Ergebnis ich eigentlich soweit ganz zufrieden bin. Der Track soll nicht mehr groß verändert weren, aber bevor ich ihn zum mastern nochmal gebe (wird dann um einiges druckvoller und satter klingen) wollte ich noch kurz euer Feedback einholen. Wenn einige der Meinung sind, dies oder das geht garnicht, dann werde ich auch noch Änderungen vornehmen.
Ich finde es ist ein Schritt nach vorne im Vergleich zu dem was ich vorher gemacht habe; natürlich ist es wieder melodisch geworden, geht in Richtung Progressve House, aber eben mit sehr trancigen Elementen. Der Track ist bewusst minimalistisch gehalten, es war mir wichtig dass sich eine Mello durch den Track zieht, aber eben immer wieder abgelöst - erweitert wird durch Flächen und weitere Synths.
Naja, ich bin gespannt auf euer Urteil, ich sage mal am Wochenende gebe ich das Stück dann weiter...
Grüße